Italo-Welt

ItaLyDJ

Punto-Fan

  • »ItaLyDJ« ist männlich

Beiträge: 71

Aktivitätspunkte: 380

Dabei seit: 02.12.2010

Wohnort: Aus dem schönen Ruhrpott

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. März 2013, 18:58

Austausch Ersatzkit > Ersatzreifen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Tag zusammen,

ich habe dieses Reifenersatzkit gegen ein richtiges Reserverad ausgetauscht. Dieses passt auch ohne Probleme in den Ersatzreifenkasten(natürlich nach entfernen der Vorrichtung). Problem ist allerdings das zwischen dem Reifen und dem "Teppich" der im Kofferraum liegt ja quasi was fehlt. Heisst wenn ich jetzt ne Kiste Wasser mittig des Kofferraums stelle drückt es dort rein.

Habt ihr nen paar Tipps? Reifen liegt jetzt mit der Felge nach unten damit ich in die Felge noch Werkzeug rein tun kann ohne dass alles durch den Radkasten rutscht...
Bernhard Hoecker auf die Frage, wie viele Schalker es denn wohl geben mag: "Ich habe keine Ahnung, aber egal, wo auf der ganzen Welt du auch "Scheiss Schalke" schreist...Es steht immer irgendjemand auf und haut dir aufs Maul."

Mein Grande Punto: 1,2 8V Active, 65 PS, 3-Türer, Rock'n' Roll blau, FFB, kurze Antenne, Klima und 4 Reifen :-D


Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 343

Aktivitätspunkte: 6 775

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. März 2013, 19:06

Das ist so, weil dir der Einsatz fehlt
Es kommt in die Felge ein Kunstoffeinsatz wo ein Wagenheber, ein "kombi" Schraubenzieher ; eine Abschleppöse,ein "Radkreuz" (eher nur ein 17er schlüssel) und ein Montierdorn drinne ist.
Danach hast du ein Ebenen unterbau für den Kofferraum.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fiatracer88« (8. März 2013, 19:20)


konitime

Punto-Profi

  • »konitime« ist männlich

Beiträge: 678

Aktivitätspunkte: 3 500

Dabei seit: 31.05.2011

Wohnort: 46446 Emmerich am Rhein

Verbrauch: Spritmonitor.de

K L E
-
A W * * *

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. März 2013, 19:35

Andernfalls Reifen umdrehen und Felgenabdeckung nach oben! :P

Wilfried
-->Selbst wenn man bis zum Hals in Scheiße steckt, bloß nicht den Kopf hängen lassen :wacko: <-- 8o

Mein Auto: Fiat Punto (MyLife) 2012 1.2 69 PS Schwarz Metallic.


Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 343

Aktivitätspunkte: 6 775

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. März 2013, 19:41

Dann kann man das Rad nicht mehr Festschrauben und es Rappelt bei jeder Bodenwelle darum, desweiteren hat man dann immernoch ein kleines "Loch";)

konitime

Punto-Profi

  • »konitime« ist männlich

Beiträge: 678

Aktivitätspunkte: 3 500

Dabei seit: 31.05.2011

Wohnort: 46446 Emmerich am Rhein

Verbrauch: Spritmonitor.de

K L E
-
A W * * *

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

5

Freitag, 8. März 2013, 19:42

War auch nur scherzhaft gemeint (siehe Smily)

Wilfried
-->Selbst wenn man bis zum Hals in Scheiße steckt, bloß nicht den Kopf hängen lassen :wacko: <-- 8o

Mein Auto: Fiat Punto (MyLife) 2012 1.2 69 PS Schwarz Metallic.


Waldi 1991

Punto-Schrauber

  • »Waldi 1991« ist männlich

Beiträge: 212

Aktivitätspunkte: 1 115

Dabei seit: 14.09.2012

Wohnort: Hohberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Freitag, 8. März 2013, 19:46

Ersteigere dir einfach in der bucht ein wie oben genannten Einsatz.
Ich hab mir einen von einem alten Punto ersteigert, der passt auch wunderbar ;-).

Gruß Waldi

Mein Grande Punto: Grande Punto T-jet/ G-Tech Box/ Smoke Rückleuchten/ D-Lite Scheinwerfer/ Abarth Punto Evo Esd ohne Msd


Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 343

Aktivitätspunkte: 6 775

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

7

Freitag, 8. März 2013, 19:47

@ konitime: Ich weiß :D, nur es gibt Leute die das glauben und machen, diese Leute wundern sich dann das der Fiat rappelt :S


Es sollten die einsätze aller Fiatmodelle passen (Stilo,Panda, 500er, Punto reihe, Bravo)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!