Augustin-Group

Pati2912

Mitglied

  • »Pati2912« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 24.01.2008

Wohnort: Schwarzenbruck

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Januar 2008, 14:50

Austausch der Innenraumbeleuchtung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leutz,
ich möchte bei meinem Grande gerne die die weißen Innenraumbeleuchtungsbirnen austauschen, hab aber keine Ahnung wie ich die Beleuchtung aufmachen kann.
Ich bin für alle Beiträge dankbar.

Schöne Grüße euer Pati
FIAT FOREVER :evil:

Mein Grande Punto: 1.4 8V, Nachtblau, 35mm tiefer, 17 Zoll Alutec Storm mit 225/40, FK Kühlergrill


Boogie

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 24. Januar 2008, 14:58

Hi!

Ich gehe davon aus, dasss du die Deckenleuchte meinst?!
Ganz einfach: Den Rahmen der Leuchte festhalten und dann langsam raushebeln...Ist nur reingeklippst.........Keine Angst! :-)

Pati2912

Mitglied

  • »Pati2912« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 24.01.2008

Wohnort: Schwarzenbruck

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Januar 2008, 21:58

Danke für die Antwort, ja ich meinte die Deckenleuchte.

Ich werds am Wochenende gleich ausprobieren.

Grüße an ALLE!!!
FIAT FOREVER :evil:

Mein Grande Punto: 1.4 8V, Nachtblau, 35mm tiefer, 17 Zoll Alutec Storm mit 225/40, FK Kühlergrill


Specialor

Punto-Schrauber

  • »Specialor« ist männlich

Beiträge: 373

Aktivitätspunkte: 1 950

Dabei seit: 23.01.2008

Wohnort: Witten

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Juli 2008, 23:25

Hallöle....
Ich wöllter gerne in meiner Deckenleuchte ne andere Birne rein bauen (Sofitte oder wie das dingen heißt) Nun wollte ich erstmal das ding aufmachen und messen wie lang die Sofitte ist... Aber: Ich bekomm die Leuchte nicht von der Decke!
Habe es mit hebeln versucht, aber nix geht, will ja auch nix kaputt machen.
Kann mir da jemand helfen und mir nen Rat geben wie ich da an des Birnchen komme?!

PS: Habe die leuchte ohne Schalter und Zusatztasten usw.

Gruß, Speci
Solange wie etwas möglich ist, ist gut nicht gut genug.

Mein Grande Punto: 1,4 8V // 3-Türer // New Orleans Blau // NSW // klare NSL // LED-Rückleuchten // 3. Bremsleuchte in schwarz // BOSI Single ESD // H&R 35/35 //


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!