Augustin-Group

Crank

Punto-Meister

Beiträge: 1 028

Aktivitätspunkte: 5 415

Dabei seit: 15.04.2008

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Juni 2008, 23:30

Ausbau Türgriffe innen??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey hat schon jemand MAL die türgriffe innen ausgebaut!?
braucht da mran paar tips seh nix an schrauben oder auch ent das es gesteckt is.... hab keine ahnung .... will die auch lackern...also der rumd um die fensterhebereinsätze

dank euch...

[SIZE=6]Alles orginal, dennoch anders, Tuning in Vollendung 8-)[/SIZE]

Rala65

Punto-Profi

  • »Rala65« ist männlich

Beiträge: 603

Aktivitätspunkte: 3 050

Dabei seit: 25.01.2007

Wohnort: Neuwied

---- N R
-
R

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Juni 2008, 07:56

Die Teile sind nur gesteckt kannst sie vorsichtig mit einem
Hebewerkzeug oder kleinem Schraubendreher von der
Vorderseite :roll: aus anheben.
Aber wie immer daran denken bitte keine Kratzer. ;-)
:PDie ersten 145 000 km sind rum und der Spaß geht weiter! :P

Mein Grande Punto: 1,4 16v Emotion,Bj 06.2006,5Türer,Klimaautomatic,New Orleans Blau,1.Hand :-) ,AK.Westfalia


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Juni 2008, 19:11

ich denke MAL er meint nicht den fensterheberschalter ;)

meinst du mit tuergriff zum zuziehen der tuere? da musste die tuerverkleidung wegmachen.. wenn du glueck hast, ist das verschraubt.. aber normalerweise verschmolzen...

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Juni 2008, 19:18

ich glaube doch, das er die weiß lackierten dinger meint..

er schreibt doch, das er auch lackieren will, zudem "also der rumd um die fensterhebereinsätze"...würde behaupten das damit die weiß lackierten teile gemeint sind...

machs so wie Rala65 geschrieben hat, dann sollte es funzen..
Grüße,
puntostyling

Veyron

Punto-Profi

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 835

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Juni 2008, 19:19

Egal um was es geht, wenn es gut werden soll muss die TVK ab. Bis auf den großen Griff ist dann alles gesteckt.

vG

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. Juni 2008, 19:21

crank hat aber bereits die fensterheberschalter weiss lackiert ;)

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. Juni 2008, 19:24

stimmt auch wieder..... ;)

hhmm aber veyron hat recht, wenn da irgendwas gemacht werden soll, türverkleidung ab...dann kommt man an alle teile dran und kann gut lackieren!
Grüße,
puntostyling

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. Juni 2008, 19:28

ja, des scho... wenn die tuerverkleidung noch an der tuer dran is, is das nich so gut mit lackieren ;) aber wie gesagt, ich weiss nich ob die kunststoffteile vom griff net verschmlozen sind.. normalerweise schon...

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Crank

Punto-Meister

Beiträge: 1 028

Aktivitätspunkte: 5 415

Dabei seit: 15.04.2008

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. Juni 2008, 22:37

also gemeint sind die dinger zum zuziehn der tür....

hm, wenn die geschmolzen sind is es schlecht... find ja auch nix wo se gesteckt sein könnten...
werd ma meinen händler fragen, wenn net werden die net lackiert....
so wie ich mich grobnotoriker kenn reiß ich gleich die ganze verkleidung in 1000 stücke...
ne dann net....
aber trotzdem danke ;-)
[SIZE=6]Alles orginal, dennoch anders, Tuning in Vollendung 8-)[/SIZE]

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. Juni 2008, 18:38

na na na, also ne tuerverkleidung is in null komme nix demontiert.. das is echt einfach.. habe heir im forum auch schonmal ne bebilderte anleitung dazu gefunden .. also am demontieren soll das ganze echt net scheitern...

ich behaupte MAL, das dein vorhaben auch machbar waere wenn das ganze verschmolzen waere.. ist halt viel aufwaendiger ;)

greetz

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!