Augustin-Group

Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Oktober 2009, 01:56

Ausbau Stoffblende Türverkleidung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

Weiß jemand, wie ich diese Blende ausgebaut bekomme, oder wie sie befestigt ist?
Ihr wisst schon was ich meine, die Blende wo der Stoff beim GP drauf ist...
Hier MAL ein Bild, ich meine das weiß umrandete...


Ich würde mir dort gerne anderen Stoff drauf machen, der weniger anfällig ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nuitari« (5. Oktober 2009, 01:57)


Custom GP

Punto-Schrauber

  • »Custom GP« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 785

Dabei seit: 10.01.2007

Wohnort: Bad Friedrichshall/HN

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Oktober 2009, 09:35

RE: Ausbau Stoffblende Türverkleidung

Hi Nuitari

du musst dazu die komplette Türverkleidung abbauen. Auf der Rückseite von der Türverkleidung siehst du dann an welchen punkten das Teil im Kunststoff verschweißt ist. Um es zu trennen nimmst am besten einen großen Kegelsenker, und "senkst" die Schweißverbindungen auf.
Nachdem du neuen Stoff drauf hast klebst am besten mit Karosseriekleber diese Punkte die du getrennt hast wieder zusammen.
Du kannst auch alternativ Kunststoffschweißen mit einem Lötkolben (Breite Spitze).

Ich hoff ich konnt dir weiterhelfen ;-)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :roll:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Custom GP« (5. Oktober 2009, 09:36)

Mein Grande Punto: Multijet Abarth, Electric Orange, 160ps/380Nm, Sabelt Sitze (in Wagenfarbe) EsseessE Felgen + KW Gewinde


Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. Oktober 2009, 11:46

ja danke, das hat mir sehr geholfen.
ist also im prinzip das selbe wie die große blende am armaturenbrett...

Dankeschön ;-)

Trotzkopf

Punto-Fan

  • »Trotzkopf« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 290

Dabei seit: 01.03.2009

Wohnort: Augsburg

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. April 2010, 21:14

Blaues interieur ausbauen

hallo alle zusammen,

ich suche jetzt schon 2stunde wie ich diese blöde blaue amatur ausbaue kann aber nichts finden???????

würde gerne die blauen amaturblenden ausbauen und lackieren.
und an den türen sind noch diese blauen stoffbezüge die müssten auch noch irgend wie runter.

könnte mir bitte irgend jemand helfen?????

danke danke danke

mfg maik

Mein Grande Punto: GP 1.4 8V Automatik (mit sporting packet) / etz:12.12.06 / 19000km.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!