Italo-Welt

AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Juli 2008, 15:11

Ausbau Lüftungs"gitter" Frontscheibe....

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich hätte gerne die Abdeckung der Lüftungsschlitze an der Frontscheibe (da wo der komische Lichtsensorknubbel sitzt) ausgebaut für ein kleines Bastelvorhaben. Ist das Teil nur reingeklipst oder muss ich da das Armaturenbrett rausbaun um das raus zu bekommen?

Wär cool wenn das schonmal einer gemacht hat und Bilder davon hat, hab leider in der Suche nix gefunden :(
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


Carsten84

Punto-Meister

Beiträge: 1 657

Aktivitätspunkte: 8 375

Dabei seit: 03.12.2006

Wohnort: Bressanone

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Juli 2008, 17:47

du musst laut Anleitung zuerst den Sonnensensor ausbauen und danach ist dieses "Lüftungsgitter" nur noch geklipst!

Ich will das bei mir auch demontieren, da ich das Strom- + TMC- Kabel vom Navi da drunter verlegen will. Hatte das dieser Tage MAL versucht, aber klappte net so recht (vlt. hab ich auch zu große Hände) und da ich wenig Zeit hatte, hab ich es erst MAL sein lassen!
Bilder von meinem Grande gibts hier
Auto Conen GmbH - Düren

Mein Grande Punto: 1.9 M-Jet DPF 130PS, schwarz, 5-Türer, Emotion, SkyDome, Leder, Blue&Me, Interscope, Sitzheizung, Standheizung inkl. FFB, Regen- und Parksensoren, Tempomat, Sperrdifferential, 18‘‘ OZ Supertourismo, KW-Gewindefahrwerk Variante 2, 6-Kolben Bremsanlage


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Juli 2008, 17:57

wartet halt einfach bis es von alleine raushuepft ^^ ist ja bei 99,99% der grandes nach ner zeit der fall ;)

die leiste ist "nur" geklipst. die klipse richtung innenraum sind recht stark und werden wahrscheinlich abbrechen (deshalb steht die leiste auch immer weg)

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Juli 2008, 11:44

Thx für die Info ihr beiden, das bringt mein Projekt ja schonmal gut voran.

Wie ist der Sensor befestigt wenn man den vorher ausbauen muss?
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!