Augustin-Group

SgloCKe

Punto-Fan

  • »SgloCKe« ist männlich

Beiträge: 87

Aktivitätspunkte: 495

Dabei seit: 29.01.2009

Wohnort: Celle

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. April 2009, 23:32

Ausbau Amaturenbrettleiste

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

ich suche Erfahrungen mit dem Ausbau der Amaturenbrettleiste. Ich meine damit das lange silberne?! Plastikteil was einmal quer rüber geht. Nicht die Zierleiste, die ist genau darüber. Es umschliesst das Radio, die Lüftungsdüsen, den BC und die Klima.

Ich habe vor diese Teil lacken zu lassen und wollte mich MAL zum Ausbau schlau machen. Ist das einfach zu entfernen, so etwa wie die Zierleiste, oder doch schwerer?

Danke und Gruss aus Celle
Arne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SgloCKe« (25. April 2009, 23:33)

Mein Grande Punto: Borbet LS 17x7 - schwarz poliert, Eibach Sportline - 45/30, TT-Chiptuning optimiert


Boogie

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 26. April 2009, 08:50

Wie in mehreren Threads scho geschrieben....

-> Das Ding kriegste so ohne weiteres net raus da es vernietet ist
-> du müsstes das komplette amaturenbrett rausmachen und die nieten von hinten lösen
-> Schau MAL in der Suche oben rechts, gibts scho a haufn themen dazu
-> geh MAL auf www.lx-competition.com....Der LX hats bei sich ausgebaut...Schweine Arbeit!!!!!!

Gruß

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!