Augustin-Group

GP-GT-199

Mitglied

  • »GP-GT-199« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 03.06.2007

Wohnort: Göppingen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Juni 2007, 12:56

Auflage für Fußstütze?!?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo GP´ler,

ich suche schon seit ein paar Tagen verzweifelt nach einer Fußstütze für meinen GP...will jedoch nicht eine aus Alu...

Hat mir jemand nen Tipp, ob es ne Fußstütze aus dem selben Material gibt wie die Fußmatten, oder gar eine Fußmatte mit "integrierter" Fußstütze?

Ich habe schon des öfteren die Erfahrung machen dürfen, daß 1. wenn es draussen nass ist, sich der Velour immer schön voll saugt und verdreckt, und 2. spätestens nach nem guten Jahr die Stelle schön abgenutzt aussieht...


Für Ratschläge und Tipps danke ich schon MAL im Voraus!


Gruß aus Göppingen,


Morris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GP-GT-199« (24. Juni 2007, 13:10)

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet Sporting mit Novitec Federn und Distanzscheiben v+h


ulliS

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 26. Juni 2007, 10:06

Hallo GP-GT-199,

ich bin auch schon auf der Suche nach sowas,
will auch nix aus Alu oder Plaste, am liebsten ein kleines Stück Fußmatte.......

ich glaub ich werd MAL in einen Laden gehen wo es Stoffe zu kaufen gibt. Und dann MAL nachfragen wieviel des Kosten würd, wen die mir dann die Kanten umschlagen.
Und des vielleicht mit blau übernähen(blauer Punto) und dann vielleicht Fußmatten die ebenfalls nen blauen Rand haben...........

Einen dicken Filz bräuchte man da!! hmmm.....

genau!! :idea: ich kauf mir die Fußmatten mit blauen Rand von Fiat, nimm dann die alten und schneide da ein Stück raus, und lass denn Rand dan vernähen. So sieht des dann auch nach Fußmatte aus.

Aber wie fest machen? :roll:
reicht da ein Klettverschluss?

<<<Selbstgespräch>>>
:lol: :lol:

Maja

Punto-Fan

  • »Maja« ist weiblich

Beiträge: 55

Aktivitätspunkte: 295

Dabei seit: 20.07.2006

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:32

Hallo, also bei meinen Fußmatten ist bereits ein extra Stück für die Fußablage dran. Das ist auch extra mit Klettverschluß, damit es haftet. Habe ich so bei Auslieferung bekommen.

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet 16V


Enno

Punto-Schrauber

  • »Enno« ist männlich

Beiträge: 332

Aktivitätspunkte: 1 695

Dabei seit: 30.03.2007

Wohnort: Hof

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:21

kannst du MAL foto machen,muss ich mir auch besorgen. :razz:
Gruss Enno.
:048:Alles ist komisch,solange es einem anderen passiert :cry:

Mein Auto: Opel GTC


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!