Italo-Welt

herb

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 20:05

Aufkleber für lenkrad

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi!

ich baue im moment die embleme meines GP von der alten blauen version auf die neue rote version um.
nun wollte ich fragen, ob es hier jemanden gibt, der schon ne lösung im bezug aufs lenkrademblem gefunden hat.
in der suche habe ich schon erfahren, dass der tausch des emblems im lenkrd nicht möglich ist.
nun wollte ich fragen, ob vielleicht jemand nen rat bezüglich eines stickers weiß, den man eventuell genau über den blauen bereich im lenkrademblem raufmacht.......!?
bitte um eure hilfe.

mfg, herb

Stilo858

Punto-Schrauber

  • »Stilo858« ist männlich

Beiträge: 287

Aktivitätspunkte: 1 485

Dabei seit: 05.10.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 20:16

RE: Aufkleber für lenkrad

haste schon MAL bei Ebay gesucht :?: da müsstest du eigentlich was finden ,einfach vorher den genauen Durchmesser messen und unter Aufkleber,Fiat,Suche....
:PDT_yel: Gruss Achim

Mein Grande Punto: GP Dynamic mit Eibach 30 Fahrwerk , 1,4 8V 88-?Ps , Rial Ravenna 7,5 x16 , Ragazzon ESD ,Sportsitze , Pipercross Luffi ,TT-Chiptuning, Nebelscheinwerfer


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 07:27

Schließe mich der Suche an :-)

Hab zwar schon Aufkleber mit dem passenden Durchmesser gefunden; jedoch ist das ein Nabenaufkleber in 3D Optik; und aufgrund dieser Wölbung ist es unmöglich denn Aufkelber ans Lenkrademblem zu bekommen - da er sich nicht der Wölbung anpasst....

herb

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:36

danke für den tipp.
aber in ebay findet man zu dem thema nicht viel. das was dann da ist ist nicht brauchbar.

Magna00

Punto-Profi

  • »Magna00« ist männlich

Beiträge: 844

Aktivitätspunkte: 4 405

Dabei seit: 09.07.2008

Wohnort: 12619 Berlin

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:41

naja playboyhäschen is doch was feines :D

warum nehmt ihr das nicht? :D

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Sport Blau 1.4L 16V 95PS 2007er - , Standheizung , Alu-Pedale, Abarth Auspuff ab Kat , nachträglich getönte Heckscheiben, verstärktes 5 Gang Getriebe anstatt 6 ^^


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:47

Die beste Lösung wird sein den Airbag zu tauschen.

Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 20:10

Is allerdings auch gleichzeitig die teuerste ;)

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 20:15

Das war ja nicht die Frage.

Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 20:36

Wollte ja nur darauf hinweisen ;)

Was du noch machen könntest, is beispielsweise bei Fiat-sportiva im shop rumstöbern. Da gibts viele Aufkleber, vielleicht is einer dabei der passt. Miss den Durchmesser am besten MAL nach und frag dann bei denen oder auch anderen MAL nach!

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 22:49

Lacki, du solltest den Airbag auf jedenfall nicht austauschen...wenn du dich da so anstellest wie bei dem Grill :shock:
Grüße,
puntostyling


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!