Augustin-Group

herb

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 16. September 2009, 21:47

Aufkleber für Lenkrad-Emblem gesucht....

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi!

ich besitze einen GP der serie 0 mit blauem emblem am lenkrad.

nun würde ich gerne den blaeun teil des lenkrad-emblems überkleben, da ich sonst überall am fahrzeug auf das neue emblem umgebaut habe. der lorbeerkranz könnte ruhig bleben, es geht mir eben rein um den blauen teil des emblems.

nun habe ich hier folgendes im forum gefunden, aber leider für das neue emblem: Grande Punto ABARTH - Aufkleber - für neues FIAT Logo

nun wollte ich fragen, ob mir vielleicht jemand weiter helfen kann, oder eventuell jemanden kennt, der solche aufkleber fertigen kann, nur eben in rund und in der größe des blauen emblems....

den starter des obigen threads habe ich bereits angeschrieben, ob er die aufkleber nicht auch passend für das balue emblem fertigen kann, leider KAM keine antwort.

hoffe es hilft mir jemand weiter,

mfg, herb

MaAsterP

Punto-Fahrer

Beiträge: 118

Aktivitätspunkte: 765

Dabei seit: 12.03.2009

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. September 2009, 22:56

RE: Aufkleber für Lenkrad-Emblem gesucht....

Hallo!

Ich kann MAL schaun, ob ich dir sowas beschaffen kann!
was willst du den ausgeben? dann frag ich MAL nach!

Gruß Pit

Mein Grande Punto: 1,4 T-Jet


herb

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 16. September 2009, 23:38

hi!

vielen dank für deine antwort!
hast PN.

mfg, herb

GraPu

Mitglied

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 21.10.2009

Wohnort: Düren

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 02:57

Lenkrad-Emblem

Hallo Grande-Punto-Fahrer,
auch ich besitze den GP mit blauem Emblem und habe soweit auf das neue rote Emblem umgerüstet und würde gern auch das Lenkrad-Logo austauschen, allerdings habe auch ich bei eBay oder sonstigen Seiten nichts dergleichen gefunden und würde gerne wissen, welche Lösung MaAsterP und herb gefunden haben.
Vielen Dank schonmal! :)

MfG
GraPu

P.S. Ist zwar erst mein erster Beitrag, aber beim durchstöbern habt ihr mir schon die ein oder andere Frage bestens beantwortet - einfach klasse!

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet Sport - crossover schwarz


Wernfeld

Mitglied

  • »Wernfeld« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 28.07.2010

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Januar 2011, 10:42

RE: Aufkleber für Lenkrad-Emblem gesucht....

Hallo,

kann mir einer sagen, ob man das Lenkrad-Emblem entfernen darf und wenn ja wie ?
Ich würde es gerne durch ein anderes ersetzen.

Danke im Voraus.

Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

6

Samstag, 5. Februar 2011, 19:37

das logo im lenkrad musste entweder überkleben oder den airbag tauschen ... nur das emblem so bekommste ned raus
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


Wernfeld

Mitglied

  • »Wernfeld« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 28.07.2010

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 6. Februar 2011, 19:54

Wass nennt ihr denn "aufkleben", soll das ein Aufkleber sein, oder kann man da auch ein Emblem aus Metal, oder Hartplastik befestigen, was man z.B. mit der Klebepistole befestigt.

Wie ist dass denn im letzteren mit dem möglichen ausklösen des Airbags beim Unfall, was würde denn da der Tüv dazu sagen ?

Ich habe vorne ein Maserati-Emblem, hinten kommt ebenfalls das Fiat-Logo weg und ein entsprechendes Maserati-Emblem wird eingepasst. Für das Lenkrad habe ich nun ein Maserati-Emblem aus Hartplastik. Dieses müsste ich aber, sofern ich das Fiat-Logo nicht separat entfernen kann, aufkleben.
Dann noch entsprechende Scheinwerfer und Rückleuchten in Schwarzplastik-Optik. Wenn ich dann mit den rumspinnen fertig bin, dann ist der "Puntoserati" vollendet.
Bilder kommen dann.

Basti21

Mitglied

  • »Basti21« ist männlich

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 125

Dabei seit: 30.11.2013

Wohnort: Menden

  • Nachricht senden

8

Samstag, 18. Januar 2014, 10:57

Hallo Leute,
habe mir für meinem GP n schwarzes Emblem bestellt mit nem weißen Skorpion drauf und ich hab jetzt eine frage, da man das Emblem am Lenkrad ja nicht austauschen kann, ob hier jemand vielleicht so ein ähnlichen Aufkleber besorgen lann

Mein Grande Punto: 1,4 l. 77 PS. schwarz.


Dan94

Punto-Fahrer

  • »Dan94« ist männlich

Beiträge: 175

Aktivitätspunkte: 945

Dabei seit: 06.09.2012

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

9

Samstag, 18. Januar 2014, 16:43

Mein Punto: Punto MyLife 2012 // 1.4 8V // 77 PS // US-Blinker // schwarze Blinker // LED Fußraumbeleuchtung // Miami Black - Red //


Basti21

Mitglied

  • »Basti21« ist männlich

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 125

Dabei seit: 30.11.2013

Wohnort: Menden

  • Nachricht senden

10

Samstag, 18. Januar 2014, 17:28

@Dan94

Das habe ich mir ja gekauft, aber der Anbieter hats und machts leider nicht fürs Lenkrad.

Mein Grande Punto: 1,4 l. 77 PS. schwarz.



Dan94

Punto-Fahrer

  • »Dan94« ist männlich

Beiträge: 175

Aktivitätspunkte: 945

Dabei seit: 06.09.2012

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

11

Samstag, 18. Januar 2014, 18:36

Doch du kannst doch die Größe selber wählen?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (18. Januar 2014, 19:14)

Mein Punto: Punto MyLife 2012 // 1.4 8V // 77 PS // US-Blinker // schwarze Blinker // LED Fußraumbeleuchtung // Miami Black - Red //


Basti21

Mitglied

  • »Basti21« ist männlich

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 125

Dabei seit: 30.11.2013

Wohnort: Menden

  • Nachricht senden

12

Samstag, 18. Januar 2014, 21:42

Ja hab ja auch nachgefragt, aber macht er trotzdem nicht :thumbdown:

Mein Grande Punto: 1,4 l. 77 PS. schwarz.


whitemore_547

Punto-Fahrer

  • »whitemore_547« ist männlich

Beiträge: 162

Aktivitätspunkte: 845

Dabei seit: 06.02.2013

Wohnort: Merzig

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

13

Montag, 20. Januar 2014, 10:43

kannst dir den weiß matten Skorpion ja auch bei einem Folierer mit Plotter machen lassen :)

Dem kannst du dann auch direkt die richtige Größe sagen! Zudem wenn er gerade dran ist kann er dir auch den Untergrund matt schwarz folieren ! Sollte alles in allem nicht mehr wie 10 Euro kosten!

Kannst ja dann mal Bilder einstellen! Find die Embleme nämlich echt sehr cool ! :thumbsup:

Mein Auto: Punto More 1.2 8v//TT//Pipercross//Eibach 45/30//Ragazzon ESD 2x80mm//Scheiben dunkel//Matt schwarz teilfoliert


Grande Azzurro

Punto-Profi

  • »Grande Azzurro« ist männlich

Beiträge: 709

Aktivitätspunkte: 3 550

Dabei seit: 08.02.2013

Wohnort: Velbert

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 21. Januar 2014, 00:26

Hatte dir glaube ich auch eine Nachricht geschickt vor paar tagen.
Leider war mein Postfach voll.

Habe einen Plotter und folie daheim.
Kann ich dir machen wenn du möchtest.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mein Grande Punto: Grande Airzzurro | 1.4 8v 77 Ps | Bj 10.2009 | Proline Pxx Felgen 17" 7.5J ET 38 195/40 Falken ALT | KW Gewindefahrwerk Jetzt Airride | Tacho/Mittelkonsolen Beleuchtung umgelötet auf Weiß & Blau | Abarth Sabelt Sitze


Basti21

Mitglied

  • »Basti21« ist männlich

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 125

Dabei seit: 30.11.2013

Wohnort: Menden

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 21. Januar 2014, 00:37

Nicht schlimm.

Das wäre echt mega korrekt von dir :)

Mein Grande Punto: 1,4 l. 77 PS. schwarz.


Grande Azzurro

Punto-Profi

  • »Grande Azzurro« ist männlich

Beiträge: 709

Aktivitätspunkte: 3 550

Dabei seit: 08.02.2013

Wohnort: Velbert

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 21. Januar 2014, 02:14

Meld dich mal privat bei mir.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mein Grande Punto: Grande Airzzurro | 1.4 8v 77 Ps | Bj 10.2009 | Proline Pxx Felgen 17" 7.5J ET 38 195/40 Falken ALT | KW Gewindefahrwerk Jetzt Airride | Tacho/Mittelkonsolen Beleuchtung umgelötet auf Weiß & Blau | Abarth Sabelt Sitze


dennsen

Punto-Profi

  • »dennsen« ist männlich

Beiträge: 572

Aktivitätspunkte: 2 940

Dabei seit: 28.04.2011

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 21. Januar 2014, 10:01

Nochmal kurz zur Diskussion, ob das Lenkrademblem abgeht, ich verweise mal auf franky75, er hat seins ausgetauscht.
Signatur?

hab ich keine

Mein Grande Punto: verkauft =(


Fette_Qualle

Mitgliedschaft beendet

18

Donnerstag, 21. Januar 2016, 13:58

Kumpel und ich haben uns jetzt ca 1 Jahr mit dem Thema beschäftigt. Ob man nun nur Folie macht oder mit plastiDip arbeitet. Aber uns hat das alles nicht richtig gefallen. Nun nach 1/2 Jahr Planung und Entwicklung ist nun ein neues Logo für Airbag und Kofferraum entstanden. Hier nun ein kleiner Einblick der Entwicklung.












Fotos im eingebauten Zustand folgen.

Gruß

Fette_Qualle, T.J

Slavi

Punto-Fan

  • »Slavi« ist männlich

Beiträge: 46

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 21.10.2015

Wohnort: WIen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 29. Mai 2016, 17:41

Hi ,
Gibt's schon Bilder vom Airbag?

Mein Grande Punto: 1.4 8V & T-Jet 120PS


Fette_Qualle

Mitgliedschaft beendet

20

Mittwoch, 29. Juni 2016, 16:45

So, nun hab ich es endlich geschaft mal ein Foto zu machen.



Gruß
Fette_Qualle

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!