Italo-Welt

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 20.12.2008

Wohnort: Ahaus

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:25

Armlehne richtig befestigen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Alls erstes bevor ich erschlagen werde :) JA ich habe die Such funktion genutzt, und nein auf dieses Thema ist noch nicht eingegangen worden :) !!!

Habe gerade die original Armlehne nachgerüstet!
Die Halterung die da befestigt wird, wo sonst die hinteren Getränkehalter sind wird ja auf den zwei stiften (da wo auch die verkleidung draufsitzt) befestigt!
Letztens hatte ich die ganzen Bestellnummern hier im Forum gefunden, und habe danach auch bestellt! Nun habe ich drei silberne Innensechskant Scharauben über ( bestellnr: 11568424) bei denen ich vermuten würde das damit die Halterung noch seitlich verschraubt werden soll, um weitere stabilität in die armlehne zu bekommen! jedoch sind die schrauben zu klein, für die vorhandenen löcher rechts und links neben den handbremsseilen! löcher der selben größe sind auch in der Halterung, weshalb ich darauf komme das die da auch noch verschraubt werden soll!!

Evtl kann mir jemand der sie ebenfalls Nachgerüstet hat sagen ob er sie nur auf den zwei `Zapfen` verschraubt hat oder auch seitlich und wenn ja, dann mit welchen schrauben??

lg Henning

Mein Grande Punto: 1.4l, 57kw, 3T, EZ:5/2008


GP2505

Punto-Fahrer

  • »GP2505« ist männlich

Beiträge: 142

Aktivitätspunkte: 725

Dabei seit: 31.08.2007

Wohnort: Heinsberg

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:31

ich hab sie nur auf den zapfen verschraubt und es hält.

Mein Grande Punto: 1,4 16v Sport, Crossover schwarz, getönte Scheiben


Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 20.12.2008

Wohnort: Ahaus

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:35

also bei mir wackelt sie ein bißen wenn ich sie nach hinten klappe, weil sie ja nur hinten befestigt ist! deshalb würde es meiner meinung nach sinn machen sie auch noch seitlich zu befestigen, damit sie vier festpunkte hat!

Mein Grande Punto: 1.4l, 57kw, 3T, EZ:5/2008


Peli

Punto-Profi

  • »Peli« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 790

Dabei seit: 10.03.2008

Wohnort: Castrop-Rauxel

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Februar 2009, 19:37

Also bei meiner Freundin war sie zusätzlich noch mit zwei großen Poppnieten festgemacht!
Mit freundlichem Gruß Peli

Mein Grande Punto: 1,3l 16V M-Jet Sport,New Orleans Blau,18Zoll Novitec,rot lackierte Bremsen,Singleframe Optik,Alpine 9874,schw. Seitenblinker,3.Bremsleuchte Aufkleber,FK-Grill,40/40 Novi-Federn,Forums-Aufkleber,US-Standlicht,Böser Blick, schw. Scheinwerfer


Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 20.12.2008

Wohnort: Ahaus

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Februar 2009, 22:21

Hatte die die Armlehne original drin? könnte ja gut sein, das dann andere befistigungen benutzt werden!
habs jetzt heute MAL beobachtet und ich denke ich lasse es jetzt so mit den zwei befestigungs `zapfen `!

Mein Grande Punto: 1.4l, 57kw, 3T, EZ:5/2008


Peli

Punto-Profi

  • »Peli« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 790

Dabei seit: 10.03.2008

Wohnort: Castrop-Rauxel

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:11

Ja war original drin, aber habe es vor Ort mit jemand anderes getauscht und die Befestigungsmöglichkeiten waren die gleichen. Also müsste eigentlich auch so gehen!
Mit freundlichem Gruß Peli

Mein Grande Punto: 1,3l 16V M-Jet Sport,New Orleans Blau,18Zoll Novitec,rot lackierte Bremsen,Singleframe Optik,Alpine 9874,schw. Seitenblinker,3.Bremsleuchte Aufkleber,FK-Grill,40/40 Novi-Federn,Forums-Aufkleber,US-Standlicht,Böser Blick, schw. Scheinwerfer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!