Augustin-Group

schikman

Mitglied

  • »schikman« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 27.04.2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. März 2012, 18:31

Armaturenbrett

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen

Bei mir im Auto wurde eingebrochen und dabei wurde die Blende übern Handschufach beschädigt,meine frage kann man die Tauschen oder muss das ganze Armaturenbrett gewechselt werden und was würde das an Euronen kosten?
mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schikman« (25. März 2012, 18:53)


-CLU-

Mitglied

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 23.03.2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. März 2012, 19:13

RE: Armaturenbrett

die Blende ist geklipst und kann getauscht werden falls man die einzeln bekommt...

Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. März 2012, 19:27

Wenn du diese Blende meinst die bei mir weiss lackiert ist



Die gibt es nicht einzeln und ist auch nicht geklippst. Aber wenn es ein Einbruchschaden mit Diebstahl ist zahlt die Versicherung.

-CLU-

Mitglied

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 23.03.2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. März 2012, 19:33

nicht geklipst?
Ok, aber man kann die definitiv abmachen....

schikman

Mitglied

  • »schikman« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 27.04.2010

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. März 2012, 19:33

Genau die Blende mein ich.Klar zahlt die Versichernung nur ich wollte MAL gern wissen was das so kostet.Weil der Gutachter gesagt hat die bekommt man einzeln.

NozzY

Mitgliedschaft beendet

6

Sonntag, 25. März 2012, 19:35

einzeln gibt es diese blende nicht. Das wird teuer >600€

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!