Augustin-Group

Orazio

Punto-Meister

  • »Orazio« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 145

Dabei seit: 05.02.2008

Wohnort: Münchwilen TG (Schweiz)

  • Nachricht senden

81

Mittwoch, 25. März 2009, 19:24

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Du meintest doch HowToDo oder?? :lol: *spass*

Ok...ich freu mich schon. ( auch wenn ich weiss das ich es selbst sowieso nicht mache weil es zu eikel ist) :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orazio« (25. März 2009, 19:24)

Mein Grande Punto: Punto 1.9 jtd sport crossover schwarz, OZ Record 7x18'' ET83 Felgen, H&R Federn 35 / 35, GS Heckspoiler,FK Frontgrill und Ragazzon endschalldämpfer 90mm


Prophet

Punto-Fan

  • »Prophet« ist männlich

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 300

Dabei seit: 12.03.2009

Wohnort: Ahaus

  • Nachricht senden

82

Mittwoch, 25. März 2009, 19:32

Man die Admins lassen sich aber MAL Zeit :lol:

Wenn man MAL was interessantes lesen möchte, dauerts ewig.

Freu mich schon. Denke MAL ich werde es dann MAL in Angriff nehmen. Habe ja Zeit.

Erstmal an den versteckten Lichtern testen, dann zum Tacho wechseln ;-)

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 5T - UNDERGROUND GRAU MET. - 1.3 Multijet 16V 75 PS


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 25. März 2009, 19:33

ja ja, oder howtodo bereich ^^

du wusstest ja immerhin was ich meine ;=)

aber du hast recht..ob ich mich da rantraue ist noch ne andere sache!
Grüße,
puntostyling

Peer-SP

Punto-Profi

  • »Peer-SP« ist männlich

Beiträge: 808

Aktivitätspunkte: 4 195

Dabei seit: 19.03.2008

Wohnort: Holzwickede

  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 25. März 2009, 19:38

Ich werde es definitiv machen =)

Freu mich schon auf die Anleitung.

Ist die für Klimaautomatik oder Klimaanlage geschrieben?
Freundliche Grüße aus Hengsen

Peer

Mein Grande Punto: *1,4L 8V *3-Türer *Psychodelic Blau *Dynamic Ausstattung *Dayline Scheinwerfer *schwarze LED Rückleuchten *Dotz Shuriken 17" *Single Frame Optik *Shark Antenne *Lester Heckspoiler *NTC Scheinwerferblenden *Kofferraumausbau


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 25. März 2009, 19:41

an die Mittelkonsole werd ich mich auch sicherlich wagen...nur beim Tacho bin ich mir etwas unschlüssig.......ob ich das machen soll oder machen lassen soll! ^^
Grüße,
puntostyling

Prophet

Punto-Fan

  • »Prophet« ist männlich

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 300

Dabei seit: 12.03.2009

Wohnort: Ahaus

  • Nachricht senden

86

Mittwoch, 25. März 2009, 20:04

Ja der Tacho ist etwas heikler, naja MAL sehen was der Rest so macht und wenn das super aussieht muss der Tacho auch dran glauben.

Wenns fehlschlägt leg ich mir ne Taschenlampe dahinter, das geht auch 8-)

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 5T - UNDERGROUND GRAU MET. - 1.3 Multijet 16V 75 PS


fletch

Mitglied

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 19.02.2009

  • Nachricht senden

87

Mittwoch, 25. März 2009, 22:05

Hallo,
die Anleitung ist nicht für Klimaautomatik. Aber ihr könnt davon ausgehen, dass bei der Klimaautomatik lauter SMD Led's drin sind, wie bei der Mittelkonsole oben. Aber wenn ihr die Abdeckung abmacht, dann sieht man es gleich.

MFG

fletch

Mitglied

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 19.02.2009

  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 25. März 2009, 22:07

Noch ne Info, wenn die Admins die Datei freigegeben haben, dann ist sie in How to do Innenraum zu finden.

Prophet

Punto-Fan

  • »Prophet« ist männlich

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 300

Dabei seit: 12.03.2009

Wohnort: Ahaus

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 26. März 2009, 10:41

Meine Backe dauert das aber mit dem freischalten.

Sag MAL kanst du das auch per Mail an mich senden - helmchen19@hotmail.com

Danke schon MAL. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 5T - UNDERGROUND GRAU MET. - 1.3 Multijet 16V 75 PS


fletch

Mitglied

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 19.02.2009

  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 26. März 2009, 13:22

Hallo,

schau MAL, du hast Post bekommen.

Wennst damit nicht klar kommst, dann schreib einfach.

MFG


fletch

Mitglied

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 19.02.2009

  • Nachricht senden

91

Donnerstag, 26. März 2009, 17:45

Hallo,

hab nochmal ein Update hochgeladen. Dort ist der Ausbau, Tipps und Tricks beschrieben.
Glaube das ist noch ein bisschen besser beschrieben, als das erste.
Mit Vorwiderstandstabelle.
Adressen sind aktualisiert.
Genauere Bilder mit Beschreibung.

Muss wie das erste noch von den Admins freigeschalten werden.

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

92

Donnerstag, 26. März 2009, 17:50

fand das erste hochgeladene aber schon super..aber wenn du da jetzt noch was verbessert hast - umso besser! ;=))
Grüße,
puntostyling

Prophet

Punto-Fan

  • »Prophet« ist männlich

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 300

Dabei seit: 12.03.2009

Wohnort: Ahaus

  • Nachricht senden

93

Donnerstag, 26. März 2009, 19:36

Jo alles supi, super gemacht. Danke nochmal für die Mühe. Kann jetzt aber schon MAL sagen, sieht sehr einfach aus. sicherlich fummilig aber doch einfacher als ich dachte.

Danke nochmal.

PS: Jedes Update ist supi. 8-)

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 5T - UNDERGROUND GRAU MET. - 1.3 Multijet 16V 75 PS


fletch

Mitglied

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 19.02.2009

  • Nachricht senden

94

Donnerstag, 26. März 2009, 20:05

Hier MAL paar Bilder, sind zwar nicht so scharf, man kann aber erkennen, wies aussieht
»fletch« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg

fletch

Mitglied

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 19.02.2009

  • Nachricht senden

95

Donnerstag, 26. März 2009, 20:06

noch ein paar
»fletch« hat folgende Bilder angehängt:
  • 3.jpg
  • 4.jpg

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

96

Donnerstag, 26. März 2009, 20:06

schaut echt verdammt gut aus....

wie lange hast du da dran gesessen wenn ich fragen darf?
Grüße,
puntostyling

fletch

Mitglied

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 19.02.2009

  • Nachricht senden

97

Donnerstag, 26. März 2009, 20:16

also sieht in der Nacht, wenn man nur das Lekrad MAL um 180 grad dreht schon stark aus. Die meiste Arbeit ist das ganze auszubauen, wenn man die Teile alle zerlegt hat und die Polung der SMD LED's hat und die Polung auf den Platinen, dann gehts recht schnell. Löten sollte man aber auch können. Aber so 8-10 Stunden mit Einbau kannst schon einplanen, beim ersten MAL.

Aber dann kennt man sich auf jedenfall aus. :-)

fletch

Mitglied

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 19.02.2009

  • Nachricht senden

98

Donnerstag, 26. März 2009, 20:29

Hallo,

neues Update ist in der Datenbank. Hot to Do innenraum

MFG

fletch

Mitglied

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 19.02.2009

  • Nachricht senden

99

Freitag, 27. März 2009, 21:10

Hallo,

weiss jetzt, wie die Nadeln abgehen, so nun ist der Tacho dran, dann wird das How to Do fertiggestellt. Bin MAL gespannt, wie das rüberkommt :lol:

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

100

Samstag, 28. März 2009, 09:20

das sind doch MAL gute neuigkeiten ^^ immer weiter so..

btw. ich schicke dir dann meine teile zum umbau vorbei ^^
Grüße,
puntostyling

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!