Italiatec

cracks

Punto-Fan

  • »cracks« ist männlich

Beiträge: 59

Aktivitätspunkte: 390

Dabei seit: 12.07.2007

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Juni 2010, 10:42

Apfelschorle auf Beifahrersitz :/

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

mir ist leider ein kleines Malheur passiert.

Habe auf dem Beifahrersitz etwas Apfelschorle vergossen.

Hat jemand eine Empfehlung, wie ich das ganze wieder bereinigen kann?

MfG, cracks

Mein Grande Punto: 1.9 JTD Sport mit 96 kW; Weitec Gewindefahrwerk; 215/35 Falken auf 7,5 x 18" Novitec; rot


Benny121

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 21. Juni 2010, 11:06

Mit Polsterreiniger für Autos :)

Am besten den von Sonax, ist Testsieger ;)

cracks

Punto-Fan

  • »cracks« ist männlich

Beiträge: 59

Aktivitätspunkte: 390

Dabei seit: 12.07.2007

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Juni 2010, 11:22

Alles klar, danke für den Tipp.

Mein Grande Punto: 1.9 JTD Sport mit 96 kW; Weitec Gewindefahrwerk; 215/35 Falken auf 7,5 x 18" Novitec; rot


Bella Macchina

Punto-Profi

  • »Bella Macchina« ist männlich

Beiträge: 436

Aktivitätspunkte: 2 440

Dabei seit: 10.06.2007

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. Juni 2010, 13:19

Ich würd mich MAL erkundigen, was eine professionelle Reinigung kosten würde. Dürfte bei einer kleinen Fläche nicht so teuer sein. Die holen dir den ganzen Dreck auch aus den triefen Schichten des Gewebes raus. Da fängt dann auch später nichts an zu gammeln/müffeln.

Ansonsten hier ein paar Tipps:
http://www.autopflege-premium.de/html/polsterreinigung.html

Dani71

Mitglied

  • »Dani71« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 21.05.2010

Wohnort: Flöha

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. Juli 2010, 12:31

RE: Apfelschorle auf Beifahrersitz :/

Hallo,

ich hatte schon Schmiere auf dem Sitz, ist in der Werkstatt passiert, leider zu spät gesehen. Mit Kernseife, Bürste und heißem Wasser ging alles wieder raus.

Mein Grande Punto: GP 1,4 8V Dynamic, Bj.2005, hellblau, 3-türig, HiFi-Anlage, LED-Tagfahrlicht, blaue Innenraumbeleuchtung


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!