Italiatec

Klabauter

Mitglied

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 13.06.2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. August 2009, 21:55

amaturenbrett schief, was machen die genau ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo,
also ich habe auch das schiefe amaturenbrett!
war heute beim händler als ich es entdeckt habe und der hat mir einen termin verpasst. soll dann das auto hinstellen und die brauchen ca. 3 tage, leihwagen gibts natürlich kostenfrei.

meine frage ist nun, was genau wird da gemacht, getauscht o.ä. ? ich habe nämlich eine anlage verbaut und unter anderem 2,5mm² kabel durch die türstecker usw. also türen rausholen ist nun nicht mehr sooo einfach.

werden die da mein ganzes auto auseinander nehmen ? nachher ist alles viel schlimmer als vorher und dann guck ich aber :shock:

händler ist fiat niederlassung berlin in der ollenhauerstrasse. wie ist generell die werkstatt bei denen ?

Orazio

Punto-Meister

  • »Orazio« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 145

Dabei seit: 05.02.2008

Wohnort: Münchwilen TG (Schweiz)

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. August 2009, 08:10

Hast denn du was an deinen armaturenbrett gemacht? Hast du denen gesagt was du alles verbaut hast bevor die irgendwas anfassen??

Mein Grande Punto: Punto 1.9 jtd sport crossover schwarz, OZ Record 7x18'' ET83 Felgen, H&R Federn 35 / 35, GS Heckspoiler,FK Frontgrill und Ragazzon endschalldämpfer 90mm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!