Augustin-Group

giustyle

Mitglied

  • »giustyle« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 28.09.2006

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Oktober 2006, 00:56

Alupedalen montieren

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen

Am Montag erhalte ich die Alupedalen von Fiat.
Kleine Frage: Hat jemand eine Anleitung wie man die montiert?

Gruss
Giusi

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9 Sport


joergy

Punto-Fahrer

  • »joergy« ist männlich

Beiträge: 123

Aktivitätspunkte: 635

Dabei seit: 10.03.2006

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Oktober 2006, 16:36

Hallo!
Meine Anleitung hab ich zwar nicht mehr, wird aber bei den Pedalen mitgeliefert. Die Montage ist recht einfach: bei der Fußstütze links müssen in den Teppich 4 Schnitte gemacht werden (Quer, ca. 1,5 cm breit), hierüber werden die Blechmuttern geschoben in die später die Schrauben reingedreht werden. Beim Kupplungs und Bremspedal die org. Gummis abziehen, Bohrlöcher anzeichnen, bohren und festschrauben, es kann meine ich je 1 der vorhandenen Löcher in den Pedalen benutzt werden. Etwas knifflig ist das Gaspedal, hier bohrt man Löcher in das (Kunststoff-)Pedal, in diese Löcher werden dann "Gewindeeinsätze" reingedreht, in diese kommen dann die Schrauben.
Aber wie gesagt:eine Anleitung ist dabei, wenn man genau arbeitet passt es perfekt und sieht klasse aus!
»joergy« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG1957.jpg

Mein Grande Punto: Fiat 500 Abarth


giustyle

Mitglied

  • »giustyle« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 28.09.2006

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. November 2006, 14:00

Hi joergy

Besten Dank für deine Antwort!

Ich habe unterdessen die Anleitung ein wenig besser
studiert. Ich weiss nun wie man die Pedalen montiert.
Aber es ist sehr kompliziert für jemanden, der sich mit
solchen sachen nicht auseinandersetzt, das ganze Zeug
auf der Anleitung zu verstehen :o)

gruss
giu

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9 Sport


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Juli 2011, 21:48

Hallo Zusammen,

hat evtl jemand diese Anleitung zu Hause? :-? :-)

Bzw, gibts die iwo zum download? :(

Freue mich sehr! über Hilfe.Danke.

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


dennsen

Punto-Profi

  • »dennsen« ist männlich

Beiträge: 572

Aktivitätspunkte: 2 940

Dabei seit: 28.04.2011

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Juli 2011, 21:43

Sind das auf joergys Foto die genannten Fiat-Pedale? Gehört die Fußstütze mit dazu? (die hat optisch gar nicht diesen grau abgesetzten Teil)
Und das Gaspedal gehört doch bestimmt anders herum oder?
Oder noch wahrscheinlicher: Kupplung und Bremse andersrum? Dann würde der abgesetzte Teil an der Stelle sein, wo er auch bei der Fußstütze ist...
Verwirrend :roll:
Signatur?

hab ich keine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dennsen« (20. Juli 2011, 21:45)

Mein Grande Punto: verkauft =(


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. Juli 2011, 22:20

Laut Katalog, ist die oben gezeigte Anordung schon richtig !

http://www.grande-punto.de/attachment.php?attachmentid=1657

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


dennsen

Punto-Profi

  • »dennsen« ist männlich

Beiträge: 572

Aktivitätspunkte: 2 940

Dabei seit: 28.04.2011

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. Juli 2011, 22:51

Aha! So sind die Designer :-)
Ich würd's umdrehen...
Signatur?

hab ich keine

Mein Grande Punto: verkauft =(


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!