Italiatec

thiele55

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 4. Januar 2007, 09:41

Alupedale Kosten für Einbau

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, ich habe mir jetzt Alupedale für den GP bestellt, wer hat diese schon in werke einbauen lassen udn weiß in etwa die Kosten?

LG
Thiele

Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Januar 2007, 09:59

bei mir wars gratis... :)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


thiele55

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 4. Januar 2007, 10:04

Oha, das wäre gut - will es bei der 1000er Inspektion machen lassen

Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Januar 2007, 10:49

ich habs damals bei steuergerätanpassung und garantiefall machen lassen... -->teppiche, pedalen und diese fensterheberblenden...


---edit--- 1000er inspektion? was wird dort gemacht? ist die überhaupt nötig?
bin jetzt schon 13500km ohne inspektion am fahren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black-Devil« (4. Januar 2007, 10:52)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


thiele55

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 4. Januar 2007, 11:42

Aha, ich habe gefragt, er hat nicht gesagt, dass ich falsch liege ---- was sollte man denn dann nachschauen lassen? Öl?

Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. Januar 2007, 11:45

hmm das frage ich mich nun auch...
ja evtl. das öl... aber das ist nicht mehr umbedingt nötig... (früher war noch am anfang so ein einfahröl im motor, dass man nach ca. 1000km wechseln musste aber heutzutage wird das nicht mehr gemacht, bzw. nicht mehr nötig...)
sagst mir dann, was sie gemcht haben... ok?

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


thiele55

Mitgliedschaft beendet

7

Donnerstag, 4. Januar 2007, 11:56

Klar doch, wenn ich auch immer das Gefühl habe, als Frau dort nicht ernstgenommen zu werden - aber immerhin, ich berichte. Die wollten mir auch klarmachen, dass meine Alufelgen für die Winterreifen (bestellt und im Kaufpreis einberechnet) seit November nicht lieferbar sind, ich solle Stahlfelgen nehmen, die würden eh das gleiche kosten ...

Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. Januar 2007, 12:27

hmm komisch... was für felgen hast du denn bestellt?
also das mit den alufelgen/stahlfelgen sollte etwa stimmen... habs bei mir auch ausrechnen lassen (also bei 15 zöllern)... hab dann für irgendwie 100 franken mehr die alufelgen genommen...
aber wenn du die alus schon bezahlt hast, dann sollten sie dir die auch auftreiben, oder halt ähnliche organisieren...

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


thiele55

Mitgliedschaft beendet

9

Donnerstag, 4. Januar 2007, 13:09

Ja, heute kamen sie dann an, FIAT-Felgen, 15er. Musste aber erst ein männlicher Mensch nachhaken!!!

Tobi

Punto-Meister

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 1 208

Aktivitätspunkte: 6 065

Dabei seit: 27.10.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 4. Januar 2007, 14:20

Hab auf meine Winterräder von Fiat (auch die 15 Zöller Auf Alufelgen) auch relativ lang warten müssen. Ein Monat nach Auslieferung des Autos waren die dann endlich da? Aber nachdem die im Rahmen von ner Aktion wo ich den GP bestellt hab kostenlos mit dabei waren, will ich mich MAL nicht beschweren :grin:

Grüße Tobi

Mein Grande Punto: Hab Keinen mehr...



gusi

Mitgliedschaft beendet

11

Donnerstag, 4. Januar 2007, 18:08

Auch ich habe mir Pedale, Einstiegsleisten und Fensterheberpaneelblenden zugelegt, bekam 20% Rabatt auf die Teile und der Einbau war kostenlos, immerhin habe ich bei der Werke einen Neuwagen gekauft, da finde ich darf man etwas Entgegenkommen erwarten.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!