Augustin-Group

Agroann

Punto-Profi

  • »Agroann« ist männlich

Beiträge: 402

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 30.05.2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. März 2010, 08:02

Alu Pedale Novitec..?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also ich habe ja schon bei einigen von euch gesehen das ihr diese verbaut habt.. aber wie habt ihr diese befestigt..?

Wurden die pedalen mit Kleber draufgeklebt auf die originalen.. oder verschraubt..?

Und wenn ja habt ihr bilder davon..?
Hui hier sollte etwas stehen. :D

Mein Grande Punto: 1,2 Activ Serie 2


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. März 2010, 09:07

diem eisten haben die verschraubt Gummi runter dann löcher einzeichnen langsam bohren und festschrauben =)
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


Agroann

Punto-Profi

  • »Agroann« ist männlich

Beiträge: 402

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 30.05.2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. März 2010, 21:23

aber die Pedalen sind Größer als wie die gummi dinger oder..?

Ich frage daher weil ich noch Pedalen habe nur sind die dazu vorgesehen unter der pedale verschraubt zu werden...
Hui hier sollte etwas stehen. :D

Mein Grande Punto: 1,2 Activ Serie 2


comic

Punto-Schrauber

  • »comic« ist männlich

Beiträge: 307

Aktivitätspunkte: 1 715

Dabei seit: 15.12.2007

Wohnort: 590

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. März 2010, 14:02

Also die Novitec-Pedale werden einfach auf die originalen Gummi-Pedale geschraubt. Passt auch alles ohne Probleme. Nur die Befestigung der Novitec-Fußstütze ist etwas schwieriger, aber darum gehts ja jetzt auch nicht. :D

Mein Grande Punto: G-Tech R (275 PS) • Novitec Front- und Heckansatz • KW Gewindefahrwerk V2 inox-line • G-Tech Sperrdifferenzial • G-Tech LLK • G-Tech Schaltwegeverkürzung • Brembo GT 4-Kolben-Bremsanlage • O.Z Alleggerita HLT 215/40 R17 auf Yokohama Advan AD08R


Agroann

Punto-Profi

  • »Agroann« ist männlich

Beiträge: 402

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 30.05.2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. März 2010, 07:40

Also schraubt ihr die pedale nur ins gummi?? und wie ist tas bei dem gaspedal..? ist bei mir aus plastik..
Hui hier sollte etwas stehen. :D

Mein Grande Punto: 1,2 Activ Serie 2


sosh57_GP

Punto-Schrauber

  • »sosh57_GP« ist männlich

Beiträge: 338

Aktivitätspunkte: 1 830

Dabei seit: 01.03.2009

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

6

Samstag, 27. März 2010, 16:24

Hallo

also ich habe den gummi auf der pedale entfernt und die novis dan drauf geschraubt :)
GP T-Jet 5T Sport

Mein Grande Punto: T-Jet 5 T Sport ,Inoxcar ESD 120*80 , Abarth Heckleuchten und Getönte Scheiben Focal 25er Aktivsubwoofer Tieferlegung 35mm, FK Grill, Einsteigleisten


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!