Italiatec

rheingeist

Punto-Schrauber

Beiträge: 265

Aktivitätspunkte: 1 505

Dabei seit: 16.02.2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. März 2009, 15:02

Alu Design

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo
Wird der GP noch in Alu Design am Amaturenbrett gebaut .

ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. März 2009, 17:31

Bitte genauere Angaben. Welche genauen Teile meinst du?
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


Black Widow

Ossii - Gyver

  • »Black Widow« ist männlich

Beiträge: 478

Aktivitätspunkte: 2 515

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. März 2009, 17:40

Nein wird er nicht wenn du einen suchst mit dem Disign vom Gebürsteten Alu wirst du wohl nen Gebrauchten oder ein Vorführwagen nehmen müssen.

Bei dem Alu Design dreht es sich um das Softtouch vom Amaturenbrett.

RICHTIG ?????
Und Warum??? Weil Ich's kann

Mein Auto: Ist jetzt ein Bravo


Blueboy

Punto-Fahrer

  • »Blueboy« ist männlich

Beiträge: 186

Aktivitätspunkte: 945

Dabei seit: 23.06.2008

Wohnort: Hannover/Hildesheim/cuxhaven

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. März 2009, 17:57

Lässt sich diese Fläche eigentlich auch nachträglich lackieren?

Gruß,
gerrit

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,4 T-Jet Sport mit ein paar Goodies ;) Hoffentlich kann ich ihn bald holen!


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 2. März 2009, 17:59

sollte sich eigentlich lakieren lassen, ganz leicht anschleifen und auf jedenfall kunststoffprimer drauf

Black Widow

Ossii - Gyver

  • »Black Widow« ist männlich

Beiträge: 478

Aktivitätspunkte: 2 515

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. März 2009, 19:25

Also Lacken lässt sich das auf jedenfall aber lass das MAL vom Profi machen das is nämlich nicht so einfach.
Und Warum??? Weil Ich's kann

Mein Auto: Ist jetzt ein Bravo


Blueboy

Punto-Fahrer

  • »Blueboy« ist männlich

Beiträge: 186

Aktivitätspunkte: 945

Dabei seit: 23.06.2008

Wohnort: Hannover/Hildesheim/cuxhaven

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. März 2009, 19:40

Nene, das macht dann schon ein Profi ;)

An meinen alten Kisten hab ich mich ja noch selbst ausgetobt aber an nem Neuwagen... nene ;)

danke schön!

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,4 T-Jet Sport mit ein paar Goodies ;) Hoffentlich kann ich ihn bald holen!


Boogie

Mitgliedschaft beendet

8

Montag, 2. März 2009, 20:47

Ihr müsst das Ding erst MAL ausbauen ;-) Und das ist streßig....

Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

9

Montag, 2. März 2009, 21:01

das glaube ich allerdings auch, wie ist das teil überhaubt befestigt, besimmt net nur gesteckt, oder?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!