Augustin-Group

iames

Mitglied

  • »iames« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 21.02.2010

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. März 2010, 22:12

Alu am armaturenbrett "nachrüsten"

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich fahre eine GP ohne irgendwelchen dekors im innenraum, da ist mir hier im forum aufgefallen, dass jemand sein amaturenbrett mit carbon beklebt hat. sieht aus wie das original vom GP, nur ist die carbonoptik nicht mein geschmack.

http://www.grande-punto.de/t20719-mein-b…m-15-11-09.html

also hab ich MAL gesucht was es sonst noch für muster gibt und bin auf folgendes gestoßen:
http://www.foliencenter24.com/3m-di-noc-…c-metallic.html

laut der beschreibung soll es der metalloptik und der haptik sehr nahe kommen, also eine folie mit oberflächenstruktur. laut beschreibung soll es auch fürs auto geeignet sein und rückstandslos entfernbar sein. der hersteller der folie ist übrigens 3M, also derselbe wie im "carbon-nachrüst-punto".

nur hab ich sowas noch nie geklebt und weiß auch nicht wie das dann im GP ausieht. vllt hat ja jemand von euch schon erfahrung damit gemacht...

Ps: kann man dieses "P" am armaturenbrett auch nachrüsen?

lg

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!