Italo-Welt

andreas2906

Punto-Fahrer

  • »andreas2906« ist männlich

Beiträge: 106

Aktivitätspunkte: 600

Dabei seit: 07.03.2008

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Mai 2008, 10:45

Alternative-Armaturenbrettabdeckung gesucht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich suche eine gute Alternative zur derzeitigen Armaturenbrettabdeckung. Hab MAL ein Bild angehängt was ich meine, beim Abarth ist es weiß...
Bin mit der Optik am Anfang zufrieden gewesen, nur leider ist das beim Sport nur Folie... :-( , soll heißen die schlägt ganz kleine Wellen an den Kanten und das erste Loch hab ich auch schon gefunden.

Was ich mir vorstelle ist sowas wie z.B. bei Audi, Alu gebürstet... :oops:
Natürlich nicht ganz so hell, sondern dunkler, sonst leuchtet das einen ja weg...

Kennt jemand einen Tuner oder Teilehändler, der sowas anbietet?
»andreas2906« hat folgende Bilder angehängt:
  • fiat-grande-punto-abarth-6.jpg
  • 59.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »andreas2906« (28. Mai 2008, 11:00)

Mein Grande Punto: ... gibt´s leider nicht mehr - in der Leitplanke versenkt :-( ...


Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Mai 2008, 10:51

Hi...,

bei Ebay gibt es doch immer solche Händler die passgenaues Innendekor für den Grande Punto anbieten. Ist zwar immer nur in Holzoptik aber vielleicht können sie dir ja auch was nach deinen Vorstellungen machen. Einfach MAL nachfragen.


Gruß ;-)

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


andreas2906

Punto-Fahrer

  • »andreas2906« ist männlich

Beiträge: 106

Aktivitätspunkte: 600

Dabei seit: 07.03.2008

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Mai 2008, 10:59

Ich hab da noch nie was gesehen, dass wer Armaturenblenden anbietet...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andreas2906« (28. Mai 2008, 11:01)

Mein Grande Punto: ... gibt´s leider nicht mehr - in der Leitplanke versenkt :-( ...


puntoserati blau

Punto-Meister

  • »puntoserati blau« ist männlich

Beiträge: 1 062

Aktivitätspunkte: 5 545

Dabei seit: 16.12.2006

Wohnort: Vogtland

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Mai 2008, 11:01

RE: Alternative-Amaturenbrettabdeckung gesucht

also wenn sich bei dir die folie wellt, würd ich das reklamieren. vielleicht kann dein händler ja dann auch eine andere farbe einbauen.
wer fehlen fiendet,darf sei behalten

Mein alter Kleener

Mein neuer Kleener

Mein Grande Punto: New Orleans Blau,77 PS,Skull-Schaltknauf,tiefschwarze Scheiben,Windabweiser,Kleine "Anlage" (Kenwood+CANBUS-Adapter u. Pioneer Aktiv-Sub),Chrome-shadows,Airbrush,Navi,novi 40/40,MAL,blaue Blinker,BOSI-Edelstahl-ESD, innen div. Teile gelackt, FK-Grill


andreas2906

Punto-Fahrer

  • »andreas2906« ist männlich

Beiträge: 106

Aktivitätspunkte: 600

Dabei seit: 07.03.2008

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Mai 2008, 11:17

RE: Alternative-Amaturenbrettabdeckung gesucht

Ich will keien von den knalligen Farben, dafür ist die Fläche insegesamt zu groß. Ich find die Optik von der Folie ja geil, sieht wirklich super aus, ist halt leider nur etwas billig realisiert. Deshalb suche ich einen würdigen Ersatz in "echt" - also keine Folie die irgendwann aufgibt bei den Temperaturschwankungen im Auto.

Mein Grande Punto: ... gibt´s leider nicht mehr - in der Leitplanke versenkt :-( ...


white_grande87

Punto-Schrauber

  • »white_grande87« ist männlich

Beiträge: 276

Aktivitätspunkte: 1 520

Dabei seit: 12.01.2008

Wohnort: Aus der Nähe von Augsburg

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. Mai 2008, 18:33

Also ich habe gerade das hier gefunden:
CFC Innendeor

Da gibts auch Alu gebürstet.

Aber is halt au wieder nur ne Folie.
Aber vielleicht hilfts dir ja weiter.

Mein Grande Punto: GP 1.4 16V T-Jet Sport # Blue&Me # Subwoofer # LED-Rückleuchten # 18" Rial Bari # Schwarz foliertes Dach # Eibach 50/30-Federn # Mittelarmlehne # G-Tech-ESD # Foliatec-Scheibentönung # Schwarze Dayline-Scheinwerfer


Paulemann

Punto-Profi

  • »Paulemann« ist männlich

Beiträge: 724

Aktivitätspunkte: 3 655

Dabei seit: 12.05.2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. Mai 2008, 19:56

Kann dir nun auch nicht genau sagen woraus diese bestehen aber sieh es dir an.
Guckst du hier italaltec.de

Anderes ist mir noch nicht aufgefallen.

Mein Grande Punto: Grande verkauft


Puntissima

Punto-Profi

  • »Puntissima« ist weiblich

Beiträge: 634

Aktivitätspunkte: 3 300

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Freiburg

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. Mai 2008, 20:47

@Paulemann: das ist ja schonmal nicht schlecht aber das ist ja nur das Innere, er sucht ja die Komplette Verkleidung... Wie wärs denn wenn du das pulverbeschichtete Nimmst vom Grande in beige? Ist dezent und keine Folie... Kostet vom Händler knapp 400 €

Lg Anke
Liebe Grüße, Anke

mein EX-GP...

Mein Grande Punto: mein Ex GP: 1.4 8V, Borbet X8, Novi Heckspoiler,Ragazzon Duplex 4Rohr,Merkur Heckansatz, KW V1 Inox, Motorhaubenverlängerung (BB), K&N Sportluffi, Merkur Rückleuchten, Rieger Spoilerlippe, Airbrush im Innenraum *AKTUELL: Volvo V50*


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!