Augustin-Group

Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. September 2008, 10:14

Ablagesystem für Kofferaum?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Kennt jemand dieses System und weiß wo man das bekommt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joerg« (7. September 2008, 10:15)


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. September 2008, 10:20

Es handelt sich hierbei um das sogenannte "Lineaccessori"-Programm von Fiat.

Einfach zum freundlichen Fiat-Händler fahren. Die haben normalerweise diese Prospekte ausliegen. Auswählen und bestellen.

Preis weiß ich allerdings nicht.
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. September 2008, 10:31

Ist das dann auch in einer Ebene mit der Rücksitzlehne, wenn diese umgeklappt ist? Will mir sowas auch zulegen.
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


mike95

Punto-Profi

Beiträge: 628

Aktivitätspunkte: 3 255

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. September 2008, 12:21

Und wie kommt man dann noch an das Reparaturkit für den Ersatzreifen? Oder wird dieses dann in den Zwischenboden verfrachtet?

Cyrill

Pennnase

  • »Cyrill« ist männlich

Beiträge: 494

Aktivitätspunkte: 2 645

Dabei seit: 23.06.2007

Wohnort: Kevelaer - NRW

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. September 2008, 14:24

Das ja MAL eine coole Sache. Da weiß ich ja worum ich mich übernächste Woche zu kümmern haben wenn ich Urlaub habe ;)

Mein Grande Punto: Leider TOTALSCHADEN :(


BlueGP

Punto-Profi

  • »BlueGP« ist männlich

Beiträge: 694

Aktivitätspunkte: 3 635

Dabei seit: 02.12.2007

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 28. September 2008, 14:04

Hi Leute!

Hat schon jemand was erreicht mit dem Ablagesystem? Sagt mal!
Verfügbarkeit, Preise etc.

Schönen Sonntag

Blue
"Das Gestern ist Geschichte - das Morgen nur Gerüchte;
doch das Heute ist die Gegenwart - und die zu Erleben ist ein Geschenk!"

Mein Grande Punto: Sport 1.3 MJet ~ ABARTH-Volant; RECARO; B&M; FIAT-Sub; Navi ~ FK-Grill; ABARTH-Rückleuchten; Englische NSL; selfmade ESD 90mm; KW-V1-Inox auf Komfort abgestimmt; all clean ~ Inzw. der 9. Satz Alus, 195er bis 225er und viele, viele Distanzen =)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!