Italo-Welt

esaydream

Mitglied

  • »esaydream« ist männlich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 185

Dabei seit: 08.05.2008

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Juni 2008, 20:50

Abarth Sportsitze

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guden tach,

habe einen GP 1.4 5t, wäre es möglich Abarth Sportsitze einzubauen? Wenn ja, was würde es kosten und was man dafür benötigt?

Btw. hat jemand das schon gemacht?

Mein Grande Punto: 1.4, Chrom Kennzeichenhalter, Rot, 5t


Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juni 2008, 20:56

RE: Abarth Sportsitze

Hi...,

möglich ist alles. Ich denke MAL das es noch keiner gemacht hat da der Abarth zu neu für ist. Geh doch einfach MAL zu deinem Händler und frag ihn was er nehmen würde und was es kostet???

Gruß ;-)

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Juni 2008, 21:00

Also grob geschätzt darfste sicherlich mit mind. 1400 pro Sitz rechnen.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


esaydream

Mitglied

  • »esaydream« ist männlich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 185

Dabei seit: 08.05.2008

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Juni 2008, 21:14

RE: Abarth Sportsitze

Zitat

Original von Stöckchen
Hi...,

möglich ist alles. Ich denke MAL das es noch keiner gemacht hat da der Abarth zu neu für ist. Geh doch einfach MAL zu deinem Händler und frag ihn was er nehmen würde und was es kostet???

Gruß ;-)

Werde es MAL machen, da meine Feundin gerne in unsere Auto Sportsitze haben will und wenn möglich die vom Abarth. :P Gibst da paar Bilder, finde es immo net... will es ihr zeigen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »esaydream« (5. Juni 2008, 21:35)

Mein Grande Punto: 1.4, Chrom Kennzeichenhalter, Rot, 5t


Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Juni 2008, 21:33

Hänge dir MAL ein dran. Die gleichen gibt es auch noch in Leder. Poste MAL was dein Händler dir sagt. Interessant wäre es schon zu wissen was es kostet.
»Stöckchen« hat folgendes Bild angehängt:
  • fiat-grande-punto-abarth-12.jpg

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


mayrulf

Mitgliedschaft beendet

6

Samstag, 16. August 2008, 20:58

Hi,
mich hat das Thema auch interessiert und ich war heute bei meinem Händler.
Ergebnis: :-( unbezahlbar.
Und zwar, der Sitz besteht aus unzähligen Einzelteilen, wie z.B neuer Schlitten, 8 Polsterteile, Airbag usw.
Alleine ein Polsterteil kostet um die 150Eur und der Seitenairbag schlägt sogar mit 360Eur zu buche.
MAL schauen, vielleicht doch die Recaro. :-)

Mr.Expert

Punto-Profi

  • »Mr.Expert« ist männlich

Beiträge: 506

Aktivitätspunkte: 2 955

Dabei seit: 08.10.2006

Wohnort: Halberstadt

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. November 2008, 23:46

ich habe mir auch MAL die mühe gemacht und das mit meinem händler zusammen gerechnet naja waren echt utopische summen von knapp 3000 euro !

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic , Nebelscheinwerfer, Merengue Orange ,O.Z. Canova 17 zoll,KW gewindefahrwerk, getönte scheiben, schwarz lackierte scheinwerfer,Novitec duplex esd, Novitec heckansatz , novitec schweller , frontlippe , Novitec heckspoiler, novitec leist


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

8

Samstag, 8. November 2008, 14:34

für könig, recaro oder ähnliche biste aber auch schon gut geld los.....

aber 3000 euro sind verdammt heftig
Grüße,
puntostyling

NozzY

Mitgliedschaft beendet

9

Samstag, 8. November 2008, 14:48

Für 3000 Euro finde ich meine Campingstühle doch wieder toll =)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!