Italo-Welt

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. April 2010, 21:16

Abarth Sitze rückbank + Seitenverkleidungen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi auf der meiner suche nach nem abarth lenkrad hab ich das entdeckt vllt sucht ja jemand schon lange danach :

http://cgi.ebay.de/Fiat-Grande-Punto-Aba…=item3efe28db5c


1x Fiat Grande Punto Abarth Fahrersitz inkl Schienen

1x Fiat Grande Punto Abarth Beifahrersitz inkl Schienen

1x Rückbank komplett inkl Kopfstützen

1x Türverkleidung Fahrerseite inkl Schalter

1x Türverkleidung Beifahrerseite inkl Schalter

1x hintere Verkleidungen links und rechts

1x Rechnung inkl. 19% MwSt auf Ihren Namen
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Puntoac

Mitglied

Beiträge: 46

Aktivitätspunkte: 230

Dabei seit: 16.04.2009

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. April 2010, 17:31

Hab die Sachen auch gesehen und am Freitag mit dem Doblo meines Vaters abgeholt. Die Sachen waren top und der Verkäufer absolut spitze, kann ich nur weiter emphelen. Teile sind schon verbaut, sieht super aus. Das Einzigste Problem ist, dass du mir wohl das Lenkrad weggeschnappt hast grummmel. Aber ich hoffe du hast damit genau soviel Spaß, wie ich mit meinen Sitzen.

Mein Grande Punto: 1,2 active, Abarth Innenausstattung, Asso Doppelrohr Pot, Heckspoiler, Abarth Frontleuchten, Led Rückleuchten, schwarze Blinker, schwarze Nebelschlußleuchte und Federal signal pa 300


Tiefflieger

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 18. April 2010, 17:40

Die Sachen stammen aus einem Brandfahrzeug Viel spass um den Geruch weg zu bekommen

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. April 2010, 17:43

Boah wenn das stimmt ist das ja echt übel, Brandgeruch ist was sehr hartnäckiges! :shock:
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Puntoac

Mitglied

Beiträge: 46

Aktivitätspunkte: 230

Dabei seit: 16.04.2009

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. April 2010, 17:44

Ich weiß das der gebrannt hat, stand ja auch an dem Auto und hab mir alles angeschaut. aber ich muß sagen die riechen kein bissel nach Kabelbrand oder sonstigen sachen.

Mein Grande Punto: 1,2 active, Abarth Innenausstattung, Asso Doppelrohr Pot, Heckspoiler, Abarth Frontleuchten, Led Rückleuchten, schwarze Blinker, schwarze Nebelschlußleuchte und Federal signal pa 300


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!