Italo-Welt

xebit321

Punto-Profi

  • »xebit321« ist männlich

Beiträge: 499

Aktivitätspunkte: 2 915

Dabei seit: 12.02.2013

Wohnort: Messkirch

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. September 2014, 18:04

Abarth deckenleuchte im normalen gp?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

da ich alles innen schwarz mache will ich die Decken leuchte vom arbarth ist das möglich?

auch mit allen Funktionen?

Mein Grande Punto: 1.9 Diesel ... PS wird nicht veraten


GpDriver

Punto-Schrauber

  • »GpDriver« ist männlich

Beiträge: 328

Aktivitätspunkte: 1 740

Dabei seit: 04.09.2012

Wohnort: Bielefeld

F
-
I A T 1 9 9

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. September 2014, 20:43

Müsste machbar sein. Sind die gleichen Stecker, hier in Forum gabs schon einer der hat ne Alfa Romeo Mito Deckenleuchte montiert :D
Liebe Grüße

Daniel

Mein Auto: CUPRA 300!


DonTotti

Punto-Fahrer

Beiträge: 148

Aktivitätspunkte: 840

Dabei seit: 07.12.2013

Wohnort: Überlingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. September 2014, 20:46

Wo ist der Unterschied zwischen der abarth deckenleuchte und der normalen? Xebit321 ich will auch alles schwarz machen

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.4 8V 77PS 5 Türer| EZ: 02.08.2007 | Im Besitz seit 06.12.2013


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 11. September 2014, 20:59

Korrekter Lack oder gar gutes Leder in schwarz und man kommt günstiger davon, als originale Teile vom Abarth. Mein Himmel ist schon schwarz. Sieht echt besser aus

Send from the perfect Samsung Galaxy S5 ;)

sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. September 2014, 21:04

Lampen sind gleich, außer das die z.B. etwas getönt sind.
Das Mikrofon ist evtl anders und musste bei der Alfalampe durch das alte Mikro ausgetauscht werden

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


xebit321

Punto-Profi

  • »xebit321« ist männlich

Beiträge: 499

Aktivitätspunkte: 2 915

Dabei seit: 12.02.2013

Wohnort: Messkirch

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. September 2014, 22:58

üchok danke ja ich versuche es mit matt schwarzem sprülack bei den a b und c Säulen und den himmel lass ich schwarz überziehen ist biller also original abarth teile

Mein Grande Punto: 1.9 Diesel ... PS wird nicht veraten


whitemore_547

Punto-Fahrer

  • »whitemore_547« ist männlich

Beiträge: 162

Aktivitätspunkte: 845

Dabei seit: 06.02.2013

Wohnort: Merzig

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 16. September 2014, 14:47

hab mir dafür extra aus der Automobilindustrie Dachhimmelstoff besorgt ! :)

hat bei den C Säulen auch schon super funktioniert..wohingegen sich die A Säule echt als schwierig gestaltet.

Wisst ihr ob man die A Säule obwohl das schwarze untere Teil abgebrochen is trotzdem noch rein bekommt ?

Wisst ihr ob die Abart A Säule auch in mein Punto Bauhjahr 2012 passt ? :)

Mein Auto: Punto More 1.2 8v//TT//Pipercross//Eibach 45/30//Ragazzon ESD 2x80mm//Scheiben dunkel//Matt schwarz teilfoliert


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!