Augustin-Group

Scorpfighter

Punto-Schrauber

  • »Scorpfighter« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 425

Dabei seit: 21.09.2011

Wohnort: Straelen

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. April 2012, 23:09

50 rote LEDs gefunden was damit anstellen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

habe grade noch 50 rote neue leds gefunden mit wiederstände, was kann man damit so alles anstellen?

eventuell türgriffe von innen beleuchten ist mir in den sinn gekommen, was wäre noch nett anzusehen?

hab einen punto evo mylife

Mein Punto Evo: Eibach 45/30,Dotz Shuriken 16",Ulter Sport 2x80 Black Edition, diverse Folierungen in Schwarz,Hifi-Alpine cde-134bt,AS X-ION 165,HX10SQ,Krüger&MAtz1004-Reserveradmulde,Ambientebeleuchtung


darachim

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 24. April 2012, 04:01

So ne Ausstiegsbeleuchtung unten an der Tür wäre auch nett.

LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. April 2012, 09:24

verkaufen oder so, nur bloss nicht ans auto bauen...

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


Scorpfighter

Punto-Schrauber

  • »Scorpfighter« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 425

Dabei seit: 21.09.2011

Wohnort: Straelen

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. April 2012, 13:10

sollen ja int ans auto, sondern in das auto:)


würde gern ambient beleuchtung nachrüsten , sprich türgriffe innen und an der deckenleuchte für den innenraum, eventuell hinten auch noch die griffe, obwols keine richtigen griffe sind hab 3 türer..:) und fußraumbeleuchtung

Mein Punto Evo: Eibach 45/30,Dotz Shuriken 16",Ulter Sport 2x80 Black Edition, diverse Folierungen in Schwarz,Hifi-Alpine cde-134bt,AS X-ION 165,HX10SQ,Krüger&MAtz1004-Reserveradmulde,Ambientebeleuchtung


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. April 2012, 14:20

Denk dir nen Konzept für einen Kofferraumausbau aus und verbau die alle da. Im Innenraum selber würd ich da keine Experimente machen. Immerhin ist das nicht MAL eben rückbaubar.

Punto Dom

Punto-Fan

  • »Punto Dom« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 16.07.2010

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. April 2012, 19:52

Hi, also ich hab bei mir auch Led's im Gesamten Innenraum verbaut zwar noch nicht 100%ig so wie ich mir es Vorstelle, aber vieleicht hilft es dir mit der Inspiration :-)

hier MAL der Thread dazu.

Innenbeleuchtung
Dich Überhol ich Rückwärts.. 8-)

Mein Grande Punto: GP Rock'Roll Blau, Dayline Scheinwerfer, Led Rücklicht, 10.1 Soundsystem 1,6KW mit 7" Flipchart Radio, K&N Sportluftfilter, Innenraumbeleuchtung Blau, Asso Sportauspuff, Punto Schriftzüge auf Spiegel und Bremsleuchte, RDX Bodykitt, Sportfahrwerk 40/30.


Scorpfighter

Punto-Schrauber

  • »Scorpfighter« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 425

Dabei seit: 21.09.2011

Wohnort: Straelen

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 24. April 2012, 22:59

ja dein thema hab ich gestern auch gelesen:) auch sehr hilfreich, was ich gern machen möchte, die ambient beleuchtung relativ originaltreu nachzumachen

Mein Punto Evo: Eibach 45/30,Dotz Shuriken 16",Ulter Sport 2x80 Black Edition, diverse Folierungen in Schwarz,Hifi-Alpine cde-134bt,AS X-ION 165,HX10SQ,Krüger&MAtz1004-Reserveradmulde,Ambientebeleuchtung


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!