Italo-Welt

GpDriver

Punto-Schrauber

  • »GpDriver« ist männlich

Beiträge: 328

Aktivitätspunkte: 1 740

Dabei seit: 04.09.2012

Wohnort: Bielefeld

F
-
I A T 1 9 9

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. Februar 2014, 08:39

Zeigt her eure Spurverbreiterung!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Tag zusammen!

Die Sommerreifen kommen immer näher und ich suche seit langen passende Scheiben für vorne und hinten!

Mich würde interessieren welche Ihr verbaut habt.

Mit Bildern wäre es natürlich noch besser! ( Kann sich jeder mal ansehen welche besser zu passen )


Welches System?
Welche Radschrauben?
Original Fiat felgen oder doch andere?

Einfach mal her damit!


Freue mich auf viele Antworten.


Zur Info : Habe Original 17" Fiat Sportfelgen.


Viel Spaß!


Achja , habe dieses Thread eröffnet damit die Entscheidung leichter fällt. Bei der ganzen Auswahl an Scheiben und Systemen und der Auswahl an Radschrauben , verliert man schnell den überblick.
Liebe Grüße

Daniel

Mein Auto: CUPRA 300!


Stefffen

Punto-Fahrer

Beiträge: 166

Aktivitätspunkte: 965

Dabei seit: 22.09.2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. Februar 2014, 21:52

Habe die 32mm Spurverbreiterung von Novitec (produziert von Eibach) mit langen Radbolzen.
Felgen sind OZ Ultraleggera 7x17 ET37
»Stefffen« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC_0420 (Small).JPG
  • DSC_0426 (Small).JPG
  • DSC_0421 (Small).JPG

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!