Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

Hunter

Punto-Schrauber

  • »Hunter« ist männlich

Beiträge: 276

Aktivitätspunkte: 1 570

Dabei seit: 01.03.2007

Wohnort: Aachen ,NRW

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. April 2008, 17:08

Wie steht meinem GP der Novi Heckansatz?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hier die Bilder.
»Hunter« hat folgende Bilder angehängt:
  • moto_0123.jpg
  • moto_0121.jpg
  • moto_0120.jpg
  • moto_0124.jpg
Wissen ist macht,du weißt nix, macht nix ;-)

Italia se desta 8-)

Mein Grande Punto: Abarth Supersport (213 PS) Powerd by G Tech


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. April 2008, 17:13

Also ich finde, das das total sch**** aussieht...... :PDT_jok: Ne Spaß beiseite, sieht wirklich total geil aus, wenn du ihn MAL nichtmehr willst, dann schick ihn an meine Adresse! :PDT_mail:
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 16. April 2008, 17:26

Einfach nur geil mein Novi ansatz liegt noch unterm Bett.
Was hast du für nen Auspuff drunter

Hunter

Punto-Schrauber

  • »Hunter« ist männlich

Beiträge: 276

Aktivitätspunkte: 1 570

Dabei seit: 01.03.2007

Wohnort: Aachen ,NRW

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. April 2008, 17:32

Ragazzon 2x80mm
Wissen ist macht,du weißt nix, macht nix ;-)

Italia se desta 8-)

Mein Grande Punto: Abarth Supersport (213 PS) Powerd by G Tech


*:: Psykolino ::*

Punto-Fahrer

  • »*:: Psykolino ::*« ist männlich

Beiträge: 102

Aktivitätspunkte: 575

Dabei seit: 22.04.2008

Wohnort: Zürich (Schweiz)

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. April 2008, 08:21

Was meint Ihr wie sieht die X-ONE Hechansatz unter dem Abarth aus ? meint Ihr das passt mit der Front (Original)...?
Gruss
*::Psykolino::*

http://www.marco-arts.com

Mein Grande Punto: Abarthig


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

6

Freitag, 25. April 2008, 12:34

@ Hunter:

War es eigendlich schwer den ansatz dranzukleben weil ich bekomme meinen irgendwie nicht gerade gut dran wie war das bei dir????
Für schnelle Hilfe wäre ich dir dankbar.

Gruß Black Devil

Christian M.

Punto-Fan

  • »Christian M.« ist männlich

Beiträge: 53

Aktivitätspunkte: 275

Dabei seit: 27.07.2006

Wohnort: Schwerin

  • Nachricht senden

7

Freitag, 25. April 2008, 12:54

@Hunter: Sieht gut aus. Habe ich mir auch bestellt. Nur in Verbindung mit Novi Duplex.

Mein Grande Punto: Sport 95 PS Weiß, Skydome, 2-Zonen-Klima, rundum Nano-Versiegelung, Novi 40/40, Novi Front+Heck, Novi Duplex, schw. Felgen, FK Grill, schw. LED-RL, schw. Blinker, Klimaautomatik, Regensensor usw.


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

8

Freitag, 25. April 2008, 13:44

Ja gut das ich die Novi Duplex auch schon daheim hab, mir ist aufgefallen als ich MAL die Duplex so im Garten auf dem Boden zam gebaut hab so wie auf den Fotos von mir. Hab dan den Novi Heckansatz auf die Endrohre gelegt hat irgendwie kaum gepass na ja ich weiß noch nicht wann ich das in angriff nehmen soll da der kleber mindesten 24 Stunden aushärten muss, ich glaub ich mach das Morgen am Samstag um halb Zehn dan isses am Sonntag um halb Zehn fertig ausgehärtet..... :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Devil« (25. April 2008, 13:48)


Hunter

Punto-Schrauber

  • »Hunter« ist männlich

Beiträge: 276

Aktivitätspunkte: 1 570

Dabei seit: 01.03.2007

Wohnort: Aachen ,NRW

  • Nachricht senden

9

Freitag, 25. April 2008, 16:10

hi ich habe keine ahnung ich hab das in meiner werke machen lassen!
Wissen ist macht,du weißt nix, macht nix ;-)

Italia se desta 8-)

Mein Grande Punto: Abarth Supersport (213 PS) Powerd by G Tech


  • »Black Tiger-Jet« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 25.04.2008

Wohnort: Bayreuth

  • Nachricht senden

10

Freitag, 25. April 2008, 17:41

Hallo erst ma an alle Gp-Foren Mitglieder...

ich muss euch loben... man erfährt hier viele nützlich Sachen.
Daher hab ich mich jetz auch registriert!


ZU dem Heckansatz von NOVI: EINFACH GEIL! Hol ich mir auch....
GP !!! 8-) 8-) 8-)

Mein Grande Punto: GP 1.4T-Jet(120 PS)Sportiva Sport Schwarz Met.;Barracuda Tzunamees;Scheinwerferbl.;Front-und Heckschürzenansatz(Novi);Duplexauspuff;Chromtürgriffe und-Heckklappenabschlussleiste;Komfortpaket;Klimaautomatik;Blue&Me;getönte Rückscheiben


Christian M.

Punto-Fan

  • »Christian M.« ist männlich

Beiträge: 53

Aktivitätspunkte: 275

Dabei seit: 27.07.2006

Wohnort: Schwerin

  • Nachricht senden

11

Freitag, 25. April 2008, 23:00

Ich hoffe für dich, dass er dann passt. Also mir isses bei mir egal. Ich hab nen Neuwagen bestellt und mein Händler baut alles ein und trägt alles ein.

Mein Grande Punto: Sport 95 PS Weiß, Skydome, 2-Zonen-Klima, rundum Nano-Versiegelung, Novi 40/40, Novi Front+Heck, Novi Duplex, schw. Felgen, FK Grill, schw. LED-RL, schw. Blinker, Klimaautomatik, Regensensor usw.


Hunter

Punto-Schrauber

  • »Hunter« ist männlich

Beiträge: 276

Aktivitätspunkte: 1 570

Dabei seit: 01.03.2007

Wohnort: Aachen ,NRW

  • Nachricht senden

12

Samstag, 26. April 2008, 01:14

3bei mir ist bis jetzt auch alles in meiner vertrags werke gemacht worden ;-)
Wissen ist macht,du weißt nix, macht nix ;-)

Italia se desta 8-)

Mein Grande Punto: Abarth Supersport (213 PS) Powerd by G Tech


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen