Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. Januar 2007, 19:16

Wie gefällt euch dieser Grande Punto????

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Grande Gemeinde...,

MAL bitte eure ehrlich Meinung zu diesem Grande Punto....... Es geht hier um ne Menge

Danke im Vorraus....
»Stöckchen« hat folgende Bilder angehängt:
  • G-Bild006.jpg
  • G-Bild009.jpg
  • G-Bild008.jpg

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. Januar 2007, 19:18

Das Kit selbst würde mir schon gefallen.
Allerdings sollte es meiner Meinung nach in Wagenfarbe lackiert sein.
Der Heckspoiler bzw. Dachspoiler gefällt mir allerdings überhaupt nicht.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Moloko

Mitglied

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 95

Dabei seit: 20.06.2006

Wohnort: Stuggi

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. Januar 2007, 19:19

Hi Mauro,

also ich finde durch die Silbernen Teile sieht es aus als hätte der Tuner etwas versucht und ist kläglich daran gescheitert. Zudem sieht das Heck ja ziemlich Orginal aus. Leute die das Auto net kennen werden das als Orginalteile ansehen. Überlegs dir nochmal.

Einzigstes sind die Seitenschweller die noch ein wenig ok sind. Der Dachflügel geht auch noch...

Mein Grande Punto: .... Ist garkein Grande :) Fahre einmal Mazda MX-3 V6 und einmal Fiat Tipo 1,4 :)


marks

Punto-Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 770

Aktivitätspunkte: 4 035

Dabei seit: 17.02.2006

Wohnort: NRW -- Königswinter / Siebengebirge

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. Januar 2007, 19:26

Also MS-Design ist nicht mein Ding, würde ich so nicht kaufen :-(
WEIS.....

Mein Punto Evo: WEIS..........


kris3112

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 29. Januar 2007, 19:30

Ich find's sehr geil - aber zu teuer für mich....

Cobra

Punto-Schrauber

  • »Cobra« ist männlich

Beiträge: 254

Aktivitätspunkte: 1 410

Dabei seit: 16.11.2006

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Montag, 29. Januar 2007, 19:33

ich find ganz ehrlich nicht so toll sieht so komisch aus mehr fällt mir dazu ned ein..

mfg Cobra
Error 404
Die angeforderte Signatur wurde nicht gefunden.

Mein Grande Punto: 1.4 8V in New Orleans Blau, Blinker silver, Scheinwerfer Philips Xtreme Vision + D-lites, FK Grill in schwarz, Singleframe Optik in Mattschwarz , Punto Schriftzug entfernt und Hinten getönte Scheiben, Sub in Reserverdmulde


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Montag, 29. Januar 2007, 19:33

Also ich finde den Zweifarbenlook echt gut.
Nicht schlecht Herr specht.
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

8

Montag, 29. Januar 2007, 19:36

gefällt mir gar ned...
evtl. alles in wagenfarbe.. aber so nicht...

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

9

Montag, 29. Januar 2007, 19:41

Wow ein schönes Auto - ist das ein Grande Punto *lach* nur was soll des silberne geschmodder da dran??? :-) neneneeee aber die Felgen sind schön ;-) den Rest kannste in die Tonne treten. Finger weg davon.... von hinten ist er MAL richtig schlecht gelungen. - .. schade .. - der schöne GP. :-)
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Rubmasta

Punto-Fahrer

  • »Rubmasta« ist männlich

Beiträge: 120

Aktivitätspunkte: 610

Dabei seit: 01.10.2006

Wohnort: Halstenbek bei Hamburg

  • Nachricht senden

10

Montag, 29. Januar 2007, 19:57

Also die zwei Farben gefallen mir auch echt gut. Hat irgendwie so nen Hauch von SUV... Allerdings stört mich vorne der silberne Balken an der Front wo das Nummernschild drauf ist. Sieht irgendwie nicht so harmonisch aus und entstellt etwas die schöne GP Front. Den Teil vielleicht in Wagenfarbe.

Ansonsten mit den Spoilern etc in der anderen Farbe echt super. :-)

Nur der Heckflügel ist meiner Meinung nach echt ne Katastrophe.... also da wirklich voll daneben gegriffen... :cry: :cry: :cry:
Grande Punto kicktipp Spielrunde

Melde dich jetzt an und sei pünktlich zum Saison Start 2008/09 dabei!!!
Direktlink zum Spiel

Mein Grande Punto: Seit dem 20.12.2006 ist er mein: Fiat Grande Punto Sport 1.4 16V in caribbean orange, mit getönten Scheiben, Klimaautomatik, Tempomat, Blue&Me, Interscope Soundsystem und Steckdose im Kofferraum *g*


Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

11

Montag, 29. Januar 2007, 19:58

Mhhhhhhhhh tja Leute ich glaube die Meinungen gehen hier alle in eine Richtung zumindest die meisten.

Werde dann wohl doch auf Novitec umsteigen. Danke für eure ehrlichen Meinungen

;-)

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

Montag, 29. Januar 2007, 19:59

@Stöckchen
Wo gibt es das Kit?
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

13

Montag, 29. Januar 2007, 20:04

Zitat

Original von netmaster
@Stöckchen
Wo gibt es das Kit?


Das ist das kit von MS Design gibts bei denen auf der Homepage oder bei bei deinem Autodealer. Der Grande hier z.b. steht zum Beispiel bei meinem Händler und soll 14500€ kosten. (Neuwagen)

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

14

Montag, 29. Januar 2007, 20:04

@ netmaster:

Ist wohl das von MS-Design.
Steht glaub auch schon im Thread drinne.

@ Stöckchen:

Du solltest Dich aber nicht nur auf die Meinungen der User verlassen.
Wenn Dir das Kit gefällt, kauf es.
Der Wagen soll doch Dir gefallen und nicht dem Forum, oder?
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

15

Montag, 29. Januar 2007, 20:07

Zitat

Original von cingsgard


@ Stöckchen:

Du solltest Dich aber nicht nur auf die Meinungen der User verlassen.
Wenn Dir das Kit gefällt, kauf es.
Der Wagen soll doch Dir gefallen und nicht dem Forum, oder?


Cings du hast recht damit im Endeffekt muss es ja wirklich meiner Sache sein. ich muss einfach nochmal ne Nacht drüber schlafen wobei mir der Wagen schon echt gut gefällt. Habs vorab immer auf Bildern gesehn und da hats mir net gefallen aber heute live da hats mich schon ein wenig umgehauen

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

16

Montag, 29. Januar 2007, 20:10

Also ich finde schon das der uns allen gefallen muss *lach* schließlich sind wir eine große Familie und da ist eben so ne ausgeprägt häßliche und individuell gestaltete Optik einfach nicht drin ;-) das bringt ja das komplette CD-Konzept durcheinander. :lol:
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

17

Montag, 29. Januar 2007, 20:11

Eben, ist nämlich schon ein Unterschied, ob man es nur auf Bildern sieht oder eben ich echt.
Hab mich auch schon des öfteren MAL getäuscht.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

18

Montag, 29. Januar 2007, 20:13

Zitat

Original von scub
schließlich sind wir eine große Familie


gut das wir nur eine virtuelle Familie sind :roll:

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

19

Montag, 29. Januar 2007, 20:27

Was würde den das Kit kosten?
Kann auf der HP von MS-Design keine Preise finden. :cry:
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


Stöckchen

Punto-Meister

  • »Stöckchen« ist männlich

Beiträge: 1 035

Aktivitätspunkte: 5 570

Dabei seit: 15.05.2006

Wohnort: Willingen (Upland)

K B
-
M F 2 1 0 4

  • Nachricht senden

20

Montag, 29. Januar 2007, 20:31

Zitat

Original von netmaster
Was würde den das Kit kosten?
Kann auf der HP von MS-Design keine Preise finden. :cry:


Komplett so wie du es da siehst 2800€

-Reifen Felgen 215/40 17
-Tieferlegung (Federn)
-neuer Kühlergrill
-Heckansatz
-Seitenschweller
-Frontspoiler
-Heckspoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stöckchen« (29. Januar 2007, 20:31)

Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen