Augustin-Group

Pipapo-Punto

Punto-Fahrer

Beiträge: 99

Aktivitätspunkte: 620

Dabei seit: 29.06.2015

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. April 2018, 13:17

Umbau der Stossstangen vom Punto Evo auf 2012 (post-Evo)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

wieviel Aufwand ist der Umbau der Stossstangen von einem Auto auf ein anderes, also von einem Evo auf einen 2012er? Und geht das alles technisch glatt, und wie schauts rechtlich gesehen aus?

Ich will mir nämlich einen stärkeren EVO kaufen und die Stossstangen von meinem aktuellen post-EVO 1.2 8V (Bj. 2013) behalten. Ach ja, das EVO-Schild am Kofferraumdeckel soll natürlich auch auf das andere Auto draufgepappt werden. :D

Wäre auch ein Umbau auf die Grande-Punto-Stossstangen möglich? Das wär noch schöner ... besonders die verchromte Version.

Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 319

Aktivitätspunkte: 6 655

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. April 2018, 22:25

Wurde nix Weltbewegendes Geändert.
Vom Grands zum Evo (09- 11) würde mehr geändert

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!