Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

Trafmo

Punto-Profi

  • »Trafmo« ist männlich

Beiträge: 579

Aktivitätspunkte: 3 675

Dabei seit: 07.07.2008

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. September 2009, 16:47

Stoßstange Spaltmaße !?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ! 8-)

Habe mir vor kurzem eine neue Stoßstange gekauft.....und heute angebaut. Nur die Stoßstange passt doch nicht ganz oder.....die Passgenauigkeit.....zwischen Schweinwerfer oder Motorhaube ist grauenhaft.....Hat jemand Erfahrungen mit solch einer Passgenauigkeit.....
»Trafmo« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild0174.jpg
  • Bild0175.jpg

Trafmo

Punto-Profi

  • »Trafmo« ist männlich

Beiträge: 579

Aktivitätspunkte: 3 675

Dabei seit: 07.07.2008

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. September 2009, 20:08

RE: Stoßstange Spaltmaße !?

Wie ist denn bei euch so die Spaltgröße ?

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. September 2009, 20:09

Also ehrlich gesagt is das doch ok so... Hab schon vvviiieeeellll schlimmere gesehen ;)

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. September 2009, 20:14

Sieht bei mir genauso aus.
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


Trafmo

Punto-Profi

  • »Trafmo« ist männlich

Beiträge: 579

Aktivitätspunkte: 3 675

Dabei seit: 07.07.2008

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. September 2009, 20:16

Aber die Stoßstange sollte doch wenigsten ungefähr bündig mit der Motorhaube sein...und nicht so das wenn man genau hinschaut die Schrauben sieht....

Joe1989

Punto-Schrauber

  • »Joe1989« ist männlich

Beiträge: 295

Aktivitätspunkte: 1 550

Dabei seit: 28.08.2009

Wohnort: Nähe Salzburg/Österreich

  • Nachricht senden

6

Montag, 14. September 2009, 20:28

Naja ich find deine Spaltmaße jetzt auch nicht gaaaaaaanz scho schlimm - ich versteh dich aber durchaus. Aber wenn du dir das bild anschaust siehst du, dass auch bei der Originalschürze durchaus ein gewisses Spaltmaß gegeben ist;-) Würde mir da nicht so den Kopf zerbrechen ;-)
»Joe1989« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20090405153535!Fiat_Grande_Punto_20090402_front.jpg

Grande Peppi

Punto-Profi

  • »Grande Peppi« ist männlich

Beiträge: 755

Aktivitätspunkte: 3 950

Dabei seit: 17.07.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

7

Montag, 14. September 2009, 22:23

Ich mach MAL Bilder sobald ich kann dann wirst sehn wie ein doppelt so breites Spaltmaß aussieht;)

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Sportiva -> ABARTHig geil!!!!


KMAG

Mitgliedschaft beendet

8

Dienstag, 15. September 2009, 00:26

Aufm Treffen in Kerpen letzte Woche konnte man riesige Unterschiede sehen.
Bei einem lag die Haube so weit vorne an der Stoßstange, das man dachte der LAck wird abgeschabt.
Bei anderen konnte man bald den kleinen Finger dazwischen schieben.
Ein wenig Luft ist aber bei dne meißten vorhanden.

Löse einfach nochmal alle Schrauben und versuche die Stoßstange weiter ran zu drücken. Evtl. schaffst du noch ein paar Milimeter.

Labelsucker

Punto-Fan

  • »Labelsucker« ist männlich

Beiträge: 79

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 26.05.2009

Wohnort: Regensburg

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 15. September 2009, 09:00

beim "einfach Schrauben lösen und ranschieben" macht aber dann die Stoßstange unter den Scheinwerfern nen Spalt, es sollten wenn dann alle Schrauben gelockert werden damit das alles "Hand und Fuß" bekommt.

Mein Grande Punto: 1.4 16V crossover Schwarz, Eibach Sportsline Federn, GFK Subwoofer + X-Ion10,Audio System HX165, engl. NSL, Abarth Heckleuchten


Grande_Steffi

Punto-Schrauber

  • »Grande_Steffi« ist weiblich

Beiträge: 281

Aktivitätspunkte: 1 415

Dabei seit: 24.06.2009

Wohnort: Schwabenland

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 15. September 2009, 09:51

sieht bei mir auch so aus.
hab mir neue scheinwerfer reingemacht und dachte auch oh shit wie sieht das denn aus die passen ja hinten und vorne net aber spaltmaße hab ich dann bei nem andren punto angeguckt und die waren genauso

fiat hat halt seine ecken und kanten ^^
GRANDE PUNTO n schönes Auto

Mein Grande Punto: 1,4 16V Modell 2007; KW Gewindefahrwerk Variante 1, Felgen: Alutec Clut 7 x 17" Bereifung 205/45/17; Spurverbreiterung Hinten 15mm pro Radseite H&R


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen