Italo-Welt

amokacijr

Mitglied

  • »amokacijr« ist männlich

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 04.09.2013

Wohnort: Kaufbeuren

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. März 2014, 20:58

Stoßstange lackieren

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

ich würde gerne die die schwarze Front von meinem Evo in der gleichen Farbe wie mein Fahrzeug lackieren. Nur das Teil ist aus Kunststoff oder so etwas. Wie lackier ich das am besten ?

Grüße

Beute-Panther

Punto-Fan

  • »Beute-Panther« ist männlich

Beiträge: 50

Aktivitätspunkte: 280

Dabei seit: 10.08.2010

Wohnort: Nürnberg Gibitzenhof

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. März 2014, 10:52

Hallo,

am besten Anschleifen und mit einen Haftprimer für Kunststoff vorbehandeln.

Dann Grundieren und Lackieren.

So behandle ich Kunststoff das ich im Außenbereich einsetze. :D
....am Öl kann´s nicht liegen !!! :rolleyes:

Ist keins drin ! :cursing:

Mein Punto Evo: Rock'n'Roll Blau, 5T,1,2 8V 69 PS S&S, 15" Alus, schwarze Dayline Scheinwerfer, Sonniboy Sonnenschutz.


IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. März 2014, 13:21

Nie selbst soetwas lackieren -_- sieht unheimlich hässlich aus.
Lackierer machen es für 200€-300€ auch in richtiger Farbe.

Kann "Baumarkt"-Sprühdosenlack außen an der Karosserie nicht leiden.

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

4

Sonntag, 16. März 2014, 14:51

Und wenn er Lackierer ist, so kann ers ja selber machen! Außerdem finde ich manche Preise von Lackieren teilweise arg überzogen. Aber auch hier gibts nicht die perfekten Typen. Auch gelernte Lackierer bauen scheiße. Seh ich jeden Tag, wenn ich mein Auto ansehe. Wie gut, dass ich bald das ganze Auto neu einkleide!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!