Italo-Welt

Qhaut

Mitglied

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 19.08.2015

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. September 2015, 07:48

Stecker

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo zusammen, ich brauche mal einen rat von jemanden und zwar kann mir jemand helfen was das für eine steckverbindung ist. es ist ein antennenkabel, da wird die dachantenne dran angeschlossen, wie nennt sich diese verbindung. danke
»Qhaut« hat folgendes Bild angehängt:
  • cimg40181wsjo.jpg

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 1. September 2015, 07:55

Wenn ich jetzt nicht ganz daneben haue, dürfte dies die 12v Versorgung sein

Qhaut

Mitglied

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 19.08.2015

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. September 2015, 08:03

achso ?( , weil dort das kabel von der dachantenne angeschlossen wird. :wacko:

möchte gerne diese antenne dort anschließen. und muß diese irgendwie dort verbunden bekommen
http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-4-Bora-Pa…=item3d01348ffa

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (2. September 2015, 06:25)


Rala65

Punto-Profi

  • »Rala65« ist männlich

Beiträge: 603

Aktivitätspunkte: 3 050

Dabei seit: 25.01.2007

Wohnort: Neuwied

---- N R
-
R

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. September 2015, 15:34

Ist das Foto von Dir die Antennenseite?
kenne mich da jetzt auch nicht wirklich aus, aber wäre schon hilfreich.
:PDie ersten 145 000 km sind rum und der Spaß geht weiter! :P

Mein Grande Punto: 1,4 16v Emotion,Bj 06.2006,5Türer,Klimaautomatic,New Orleans Blau,1.Hand :-) ,AK.Westfalia


Qhaut

Mitglied

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 19.08.2015

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. September 2015, 15:43

das ist die seite wo die dachantenne angeschlossen wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (3. September 2015, 06:41)


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

6

Mittwoch, 2. September 2015, 15:54

Bevor du die Antenne holst, würde ich den Verkäufer mal nach den Fiat kompatiblen Modellen fragen. Denn im Angebot steht ja nur Fiat.

Ach, und 2 Stecker solltest du ja haben. Einmal deiner aufm Bild, Spannungsversorgung und der andere für die Signalübertragung

Qhaut

Mitglied

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 19.08.2015

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. September 2015, 16:12

okay danke, sagen wir mal dieses modell eignet sich für den grande punto, wie bekomme ich das bloß angeschlossen. darüber bin ich die ganze zeit am rätseln :wacko:
meine derzeitige antenne hat folgenden anschluss. das kabel hat innen einen pin oder wie sich das auch nennt
»Qhaut« hat folgendes Bild angehängt:
  • cimg4019fmsm8.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (3. September 2015, 06:41)


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

8

Mittwoch, 2. September 2015, 16:31

Ups, da hab ich was durcheinander gebracht. Eigentlich sollte, wenn es mit dem Grande Punto kompatibel ist, die Buchse der neuen Antenne plug and play auf den Stecker bei dir passen. Ohne umbauen.
Daher den Verkäufer fragen, ob es kompatibel mit Grande Punto ist

KMAG

Mitgliedschaft beendet

9

Mittwoch, 2. September 2015, 22:27

Du brauchst eine Antenne mir RAKU 2 Anschluss.
Aber beim Empfang musst du bei den Hai-Antennen starke Abstriche machen. Den stärksten Sender in deiner Gegend bekommst du dann oftmals nur noch mit rauschen rein.
Ich habe hier mittlerweile 9 verschiedene Antennen liegen. Und nur mit der normalen Stabantenne habe ich einen vernünftigen Empfang. Und ich wohne nicht in den Bergen.

Qhaut

Mitglied

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 19.08.2015

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 2. September 2015, 22:40

ich möchte gerne diese antenne
»Qhaut« hat folgendes Bild angehängt:
  • 5e36ef05df70bb58125af8e835611d2ee.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (3. September 2015, 06:42)



Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

11

Mittwoch, 2. September 2015, 22:49

Kmag ist schon mehr der Spezialist für die Sachen. Wenn er sagt, dass der 'Raku 2' Stecker benötigt wird, dann passt deine gewünschte Antenne. Ob du mir der jedoch dann Spaß hast beim Radio hören, da darf man gespannt sein. Sind halt doch mehr auf Design ausgelegt

Qhaut

Mitglied

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 19.08.2015

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 3. September 2015, 16:06

möchte das thema eigentlich nicht nocheinmal aufgreifen aber nochmal rein zum verständis. füge jetzt ein bild bei, welcher anschluss meine jetztige dachantenne hat. vll kann mir jemand sagen wie sich dieser anschluss nennt ?
und meine wunschantenne hat folgenden anschluss



mein anschluss vom auto hat den anschluss

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hydro« (3. September 2015, 21:35)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!