Italo-Welt

Dropmachine88

Punto-Schrauber

  • »Dropmachine88« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 380

Dabei seit: 12.01.2011

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. September 2014, 16:02

Shark Antenne, wenn ja welche??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Liebe Puntogemeinschaft,

ich muss mal wieder nerven und stören^^ aber das mache ich ja immer sehr gerne...

Wie ihr dem Thema schon entnehmen könnt geht es um die Shark Antenne... Ich überlege jetzt schon länger mir eine zu holen die Frage ist aber... WELCHE??? Hat da irgendjemand Erfahrung mit??? Kann mir da jemand eine empfehlen??? Sie sollte nach Möglichkeit nicht zu Groß sein wegen meinem Dachspoiler und guten Empfang bieten. Sie sollte auch Lackierbar sein^^
Ich habe mich bereits im Netz mal schlau gemacht und mal gesucht und die hier gefunden... [url]http://www.ebay.de/itm/KDS-Dachantenne-Hai-schwarz-shark-Antenne-universal-Fiat-Punto-Grande-Evo-Neu-/231110728305[/url]
Ich hoffe einfach mal das jemand so eine Antenne hat und mir mal die Meinung dazu sagen kann und mir vllt sogar eine Empfehlung ausspricht.

Für eure Hilfe und alle Posts danke schonmal im Vorraus!!!!

Edit:
Als ich mal nach so einer schaute, fand ich die auch. Gibt bzw. gab aber hier mein positives Feedback zu dieser Antenne. Empfang nicht so toll. Befestigung nur mittels Kleber auf der Karosse/ dem Lack. Löst sich das ganze, so verabschiedet sich mitunter dein Lack auch gleich noch mit

Mit freundlichen Grüßen,
Dropmachine88

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hydro« (8. September 2014, 16:20)

Mein Punto Evo: Progressiv Black, getönte Scheiben 85%, KN Tauschfilter, Dayline Scheinwerfer, Original Abarth Evo Felgen in 17", Cadamuro Heckspoiler,Rockford Fostgate Frontsystem, Eton im Kofferraum,Friedrich Motorsport Auspuffanlage Gruppe A, LSD Doors, Weitec Gewindefahrwerk, und diverse Lichteffekte in Rot sowie auch einige Folienarbeiten in Rot


luna687

Punto-Meister

  • »luna687« ist weiblich

Beiträge: 1 085

Aktivitätspunkte: 5 615

Dabei seit: 25.01.2010

Wohnort: Freital/Sachsen

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. September 2014, 18:18

Weiß zwar nicht mehr, wie die hieß aber auf den Bildern schaut die aus wie meine. So passt die ganz gut, auch mit m Spoiler, aber der Empfang is mehr als schlecht. Stört mich aber nicht, da ich nie Radio höre. ;)

Mein Grande Punto: 1,4l 16V 95PS Sport,weiß,7x17 P61,schw SW,schw LED-RL,rote Bremssättel,Federn 40/30,Seitenstreifen "Punto",Innenraum schw/weiß,SuperSprint-ESD 70x140,Fiat-Sportpedale, Abarth-Heck umgebaut


Dropmachine88

Punto-Schrauber

  • »Dropmachine88« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 380

Dabei seit: 12.01.2011

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. September 2014, 09:19

Hmmmm das klingt nicht so gut.... Ne ich will ja eine haben mit gutem Empfang... Ich höre an und für sich auch nicht wirklich viel Radio, zumal mír im Moment für mein Radio der Adapter noch fehlt damit ich Radio hören kann... Aber mit der Antenne wollte ich das auch gleich mal mitmachen. Es ist manchmal echt Praktisch wenn du auf der Bahn bist dann mal zumindest den Stau zu hören oder mal so hin und wieder Radio hören...

Mein Punto Evo: Progressiv Black, getönte Scheiben 85%, KN Tauschfilter, Dayline Scheinwerfer, Original Abarth Evo Felgen in 17", Cadamuro Heckspoiler,Rockford Fostgate Frontsystem, Eton im Kofferraum,Friedrich Motorsport Auspuffanlage Gruppe A, LSD Doors, Weitec Gewindefahrwerk, und diverse Lichteffekte in Rot sowie auch einige Folienarbeiten in Rot


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!