Italo-Welt

Fiat 199

Mitglied

  • »Fiat 199« ist männlich

Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 21.05.2011

Wohnort: Rüdersdorf bei Kraftsdorf

S H K
-
A G * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Januar 2014, 18:56

Shark Antenne VW Design

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Gemeinde,

ich möchte bei meinem GP '09 eine Shark Antenne in VW Design installieren weil bei der Serien Antenne die Dichtung sehr porös ist.

Meine Frage: welchen Adapter muss ich für meinen GP nehmen?

Der Stecker von der Shark Antenne ist ein DIN Anschluss.

Mein Grande Punto: 1. 2007er 1.4 8V Dynamic (Totalschaden), 2.1. 2009er 1.4 16V COOL 106 PS durch TT-Chiptuning, 2.2. 2001er Smart City-Coupe Pulse 61 PS


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 9. Januar 2014, 18:58


Yirk

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 9. Januar 2014, 19:25

Ich kann dir aber jetzt schon versichern, dass du mit solch einer Antenne so gut wie keinen Empfang mehr haben wirst!

Dan94

Punto-Fahrer

  • »Dan94« ist männlich

Beiträge: 175

Aktivitätspunkte: 945

Dabei seit: 06.09.2012

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Januar 2014, 22:12



Ohje ohje kauf die ja nicht.. Hatte die im Sommer mal verbaut.. Der "Antennenkörper" wird auf das Dach geklebt. Nachdem das Auto von 7-15 Uhr draußen in der Sonne stand lief mir der Kleber über das Autodach.. War eine riesen Sauerei und die Antenne ist zudem schief geworden und der Lack aufgeplatzt durch die Sonne. Zudem war der Empfang - nunja ich hatte selten Empfang - sch****! Hab das Ding dann wieder runter gemacht und dem Verkäufer Bilder davon geschickt und dann das Geld zurück bekommen..

Also ich kann dir von der echt nur abraten, die von KDS ist der letzte Mist..

Mein Punto: Punto MyLife 2012 // 1.4 8V // 77 PS // US-Blinker // schwarze Blinker // LED Fußraumbeleuchtung // Miami Black - Red //


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

5

Donnerstag, 9. Januar 2014, 22:17

Das war ja mehr so der Hinweis, dass es mehr nur Blödsinn von dieser Art Antenne gibt! Sollte nicht zum Kauf dieser Antenne unbedingt animieren! Sorry, wenn ich mich da blöd ausgedrückt habe!

Dan94

Punto-Fahrer

  • »Dan94« ist männlich

Beiträge: 175

Aktivitätspunkte: 945

Dabei seit: 06.09.2012

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. Januar 2014, 22:27

Ist doch kein Problem :) Wollte es nur sagen nicht dass die noch einer kauft :) Ist doch nix gegen dich, bzw deinen beitrag, sorry falls es so rübergekommen ist :)

Mein Punto: Punto MyLife 2012 // 1.4 8V // 77 PS // US-Blinker // schwarze Blinker // LED Fußraumbeleuchtung // Miami Black - Red //


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

7

Donnerstag, 9. Januar 2014, 22:29

Ich nehme nix gleich persönlich, außer es geht direkt gegen mich! ;)

Was ich gerade gesehen habe im pflegeforum: mr.guru hat eine Hai Antenne drauf! Vielleicht kann er ja weiterhelfen bei der Wahl!?

Fiat 199

Mitglied

  • »Fiat 199« ist männlich

Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 21.05.2011

Wohnort: Rüdersdorf bei Kraftsdorf

S H K
-
A G * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Freitag, 17. Januar 2014, 20:51

Ok. Danke erst einmal für die schnellen Antworten. Habe noch eine andere frage dies bezüglich. Was für eine Art von Stecker hat der GP überhaupt? Weil ja die meisten Antennen ISO Stecker haben. Und wohin mit diesem Verstärkerkabel?

Gruß Stephan

Mein Grande Punto: 1. 2007er 1.4 8V Dynamic (Totalschaden), 2.1. 2009er 1.4 16V COOL 106 PS durch TT-Chiptuning, 2.2. 2001er Smart City-Coupe Pulse 61 PS


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

9

Samstag, 18. Januar 2014, 21:28

Verstärkerkabel? Willst du eine neue Antenne komplett neu einziehen? Der Stecker müsste glaube einen Handelsüblicher Anschluss sein. Ich kann ja morgen mal nen Bild davon machen!

Fiat 199

Mitglied

  • »Fiat 199« ist männlich

Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 21.05.2011

Wohnort: Rüdersdorf bei Kraftsdorf

S H K
-
A G * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 19. Januar 2014, 11:13

Jap. Also bei der alten Antenne war die Dichtung sehr stark porös. Mir hat sie auch nicht wirklich gefallen. Also der Stecker von der neuen Antenne hat ein DIN ANSCHLUSS, aber leider weiß ich nicht unter welcher Bezeichnung der Anschluss von Fiat läuft? ?( Vielleicht kennt sich ja einer aus mit sowas. Danke im vorraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiat 199« (19. Januar 2014, 11:18)

Mein Grande Punto: 1. 2007er 1.4 8V Dynamic (Totalschaden), 2.1. 2009er 1.4 16V COOL 106 PS durch TT-Chiptuning, 2.2. 2001er Smart City-Coupe Pulse 61 PS



Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

11

Sonntag, 19. Januar 2014, 13:37

Guck mal hier, im Beitrag von Domino, der hat da was von Magnetti Marelli gepostet. Aber keine Ahnung was die Teile Kosten

Stummel Antenne original von FIAT???

Oder hier, da hat einer eine "Sharkfin" draufgebaut. Seite 2 is se aufm Auto drauf!

Grande Punto Sport Antenne?!

Hier gehts zwar um den Ausbau (vllt brauchst du das ja auch noch), aber der Tuningmichl hat sogar eine Antenne vom BMW auf seinem Grande!

Ausbauen der Antenne

Hoffe, dass bringt dich etwas weiter.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!