Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

laurent

Punto-Profi

  • »laurent« ist männlich

Beiträge: 665

Aktivitätspunkte: 3 850

Dabei seit: 20.12.2006

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Februar 2007, 21:06

seitenschweller

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo,
wollte nur MAL fragen ob die serien sport schweller des GP eigentlich viel tiefer kommen als ganz ohne schweller.
finde nämlich, dass die am besten aussehen, bin mir aber nicht sicher ob die optisch (in punkto höhe) mit der doch ziemlich nach unten gezogenen cadamuroschürze harmonieren.
falls jemand mir weiterhelfen könnte... :roll:
danke leutz

Mein Grande Punto: www.modified.lu


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Februar 2007, 22:05

also ich hab se nicht hab aber vor kurzen einen GP sport gesehen und hatte das gefühl neben einem geländewagen zu stehen *lach* ich fand es wirkte sogar höher... ist aber nur ein subjektiver eindruck gewesen... find die schweller und spoiler in der sport ausstattung trotzdem schick.
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Blümschen

Mitglied

  • »Blümschen« ist weiblich

Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 27.02.2007

Wohnort: Ludwigshafen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Februar 2007, 23:16

Hi

Also ich hab die Serien Sport Schweller dran ... un sie sehn supi aus ....

un das sie so wirken wie ein Geländewagen...find ich nicht ... !!

steve@munich

Punto-Profi

  • »steve@munich« ist männlich

Beiträge: 526

Aktivitätspunkte: 2 795

Dabei seit: 03.06.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Februar 2007, 23:34

Also laurent,

ich stimme Dir da zu.
In meinem Augen sind das auch die schönsten. Nur die von Novitec gefallen mir noch (oder sind das die Gleichen :roll: ), denn die sind einfach dezent gehalten.

Und wenn man zwei GP´s nebeneinander stellt, einen mit und einen ohne die Schweller, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Ist natürlich wieder MAL Meinungs- und Geschmackssache, aber ich denke diese Meinung teilen einige mit mir. 8-)

Gruß Steve

Mein Grande Punto: Fiat Bravo T-Jet (150), Blue&Me, getönte Scheiben, Eibach Federn, Kurvenlicht, Klimatronic, PDC


RnbSoul_boy

Punto-Schrauber

  • »RnbSoul_boy« ist männlich

Beiträge: 198

Aktivitätspunkte: 1 160

Dabei seit: 31.03.2007

Wohnort: münchen

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. April 2007, 14:24

ihr meint denn frontspoiler und seitenschweller oder?
»RnbSoul_boy« hat folgendes Bild angehängt:
  • front fiat.jpg
Grande punto Abarth in rosso rot...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RnbSoul_boy« (1. April 2007, 14:26)


steve@munich

Punto-Profi

  • »steve@munich« ist männlich

Beiträge: 526

Aktivitätspunkte: 2 795

Dabei seit: 03.06.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. April 2007, 14:39

Zitat

Original von RnbSoul_boy
ihr meint denn frontspoiler und seitenschweller oder?


Nein!
Wenn Du nen Sport bestellt hast, meinen wir die, die Du dann schon drauf haben wirst.

Mein Grande Punto: Fiat Bravo T-Jet (150), Blue&Me, getönte Scheiben, Eibach Federn, Kurvenlicht, Klimatronic, PDC


RnbSoul_boy

Punto-Schrauber

  • »RnbSoul_boy« ist männlich

Beiträge: 198

Aktivitätspunkte: 1 160

Dabei seit: 31.03.2007

Wohnort: münchen

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. April 2007, 14:48

also auch der frontspoiler ist vom werk drauf wie auf dem prospekt?, bist du dir sicher?, ich weiss die seitenschweller sind schon drauf...
Grande punto Abarth in rosso rot...

steve@munich

Punto-Profi

  • »steve@munich« ist männlich

Beiträge: 526

Aktivitätspunkte: 2 795

Dabei seit: 03.06.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. April 2007, 15:13

Nein, die Seitenschweller die auf Deinem Grande sein werden, sind nicht die die auf dem o.g. Prospekt zu sehen sind.

Der Frontspoiler ist auch nicht am Auto. Die Seitenschweller und der Frontspoiler, sowie die Heckschürze ist ein Sonderpaket von Fiat und nennt sich "Need fpr Speed".

Hier MAL ein Bild, welche Seitenschweller auf Deinem drauf sein werden:

Mein Grande Punto: Fiat Bravo T-Jet (150), Blue&Me, getönte Scheiben, Eibach Federn, Kurvenlicht, Klimatronic, PDC


RnbSoul_boy

Punto-Schrauber

  • »RnbSoul_boy« ist männlich

Beiträge: 198

Aktivitätspunkte: 1 160

Dabei seit: 31.03.2007

Wohnort: münchen

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 1. April 2007, 15:48

danke dir hast also auch ein sport oder?, ist der tiefer gelgt?,
Grande punto Abarth in rosso rot...

steve@munich

Punto-Profi

  • »steve@munich« ist männlich

Beiträge: 526

Aktivitätspunkte: 2 795

Dabei seit: 03.06.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 1. April 2007, 15:55

Das ist mein alter, den ich nicht mehr habe.
Das war ein Dynamic, der aber zusätzlich die Schweller und den Heckspoiler, sowie die Nebelscheinwerfer hatte.

Jetzt habe ich seit Donnerstag einen Sport in Schwarz.

Ja, der den Du auf dem Bild siehst war tiefergelegt.
H&R Federn.

Mein Grande Punto: Fiat Bravo T-Jet (150), Blue&Me, getönte Scheiben, Eibach Federn, Kurvenlicht, Klimatronic, PDC


RnbSoul_boy

Punto-Schrauber

  • »RnbSoul_boy« ist männlich

Beiträge: 198

Aktivitätspunkte: 1 160

Dabei seit: 31.03.2007

Wohnort: münchen

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 1. April 2007, 16:02

sind die nicht zu hart?, tättest du die von eibach auf empfeheln 40 zu 40?. deine seitenschweller waren vom need for speed programm und die heckschürze auch?
Grande punto Abarth in rosso rot...

tomsab0

Mitgliedschaft beendet

12

Sonntag, 1. April 2007, 19:21

Die Seitenschweller von Steve sind die "normalen" die auch der Sport hat! Ebenso der Heckspoiler.

thomas

Nanou

Punto-Schrauber

  • »Nanou« ist weiblich

Beiträge: 252

Aktivitätspunkte: 1 280

Dabei seit: 31.03.2006

  • Nachricht senden

13

Montag, 2. April 2007, 11:27

Auf meinen kommen heute auch endlich die Seitenschweller (GP Sport) drauf, die hier seit über nem Monat rumstehn! Und 40/40 tiefer kommt er auch, ebenfalls mit H&R .... kann dann ja man Vergleichsbilder vorher/nachher posten für die, dies interessiert, was die Seitenschweller + Tieferlegung ausmachen 8-)

Mein Grande Punto: 1,2 8V Dynamic, new orleans blau metallic, Sound von MacAudio/Magnat, Clarion-Radio, Kennzeichenblenden hellbau, Alu-Auspuffblende, blau beleuchtete Einstiegsleisten, kurze Antenne, 40/40 tiefer (H&R), Sport-Seitenschweller.....


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

14

Montag, 2. April 2007, 19:56

Zitat

Original von Nanou
kann dann ja man Vergleichsbilder vorher/nachher posten für die, dies interessiert, was die Seitenschweller + Tieferlegung ausmachen 8-)


Na aber immer!
Her mit den Bildern :-D
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Nanou

Punto-Schrauber

  • »Nanou« ist weiblich

Beiträge: 252

Aktivitätspunkte: 1 280

Dabei seit: 31.03.2006

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 3. April 2007, 11:55

Krieg mein Bunny heut abend gegen 19h wieder - dann gibts Bilder 8-) Tieferlegung is gestern abend noch fertig geworden, aber die Schweller waren noch nicht dran ... Freu mich total drauf, sowas is immer wie Weihnachten für kleine Kiddies :lol:

Mein Grande Punto: 1,2 8V Dynamic, new orleans blau metallic, Sound von MacAudio/Magnat, Clarion-Radio, Kennzeichenblenden hellbau, Alu-Auspuffblende, blau beleuchtete Einstiegsleisten, kurze Antenne, 40/40 tiefer (H&R), Sport-Seitenschweller.....


steve@munich

Punto-Profi

  • »steve@munich« ist männlich

Beiträge: 526

Aktivitätspunkte: 2 795

Dabei seit: 03.06.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 3. April 2007, 14:19

Das bedeutet ja, dass wir um 19:01 Uhr hier ein paar Bilder haben. Oder?!?! :lol:

Mein Grande Punto: Fiat Bravo T-Jet (150), Blue&Me, getönte Scheiben, Eibach Federn, Kurvenlicht, Klimatronic, PDC


Tobi

Punto-Meister

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 1 208

Aktivitätspunkte: 6 065

Dabei seit: 27.10.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 3. April 2007, 14:30

Zitat

Original von steve@munich
Das bedeutet ja, dass wir um 19:01 Uhr hier ein paar Bilder haben. Oder?!?! :lol:


Kommt drauf an, was nanou für eine internetverbindung hat. Wenn sie die Bilder über ein 56 k Modem hochlädt, werden die Bilder wohl erst um 19:02 Uhr hier sein :lol:

Grüße Tobi

Mein Grande Punto: Hab Keinen mehr...


GP_Jenny

Mitgliedschaft beendet

18

Dienstag, 3. April 2007, 14:32

@laurent es wird optisch anders ausschaun jedoch wird er mit den seitenschwellern nicht wirklich tiefer sein..ich seh den unterschied bei meinem..er hat "noch" keine drauf (sind aber schon bestellt hehe) und als ich neulich im autohaus war hab ich einen stehen sehen der sie drauf hatte..hab dann MAL vergliechen..und ein großen unterschied hab ich nich bemerkt..hab mir auch gleich MAL angeschaut wie die montiert werden.. und da diese dinger einfach nur draufgesetzt werden und dann irgendwie festgeschraubt macht das kein großen unterschied..also ich denke ein paar mm werdens sein aber mehr nich.. :-( ich finds auch schade naja..zur not einfach tiefer das autochen ;-)

Hoffe ich konnte dir deine Frage damit beantworten...ich werde aber auch nochmal Bilder online stellen sobald ich die Seitenschweller und den Frontspoiler habe..

Lg Jenny

steve@munich

Punto-Profi

  • »steve@munich« ist männlich

Beiträge: 526

Aktivitätspunkte: 2 795

Dabei seit: 03.06.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 3. April 2007, 14:48

Also, die original Setienschweller sind auch nicht unbegingt für die Optik der Tiefe gedacht.

Stellt man allerdings einen Grande ohne und einen mit Seitenschweller nebeneinander, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Denn das original Seitenteil rundet sich nach innnen ab und der Seitenschweller dagegen kommt raus. Dies kleine "Verschönerung" lässt das Auto in einem ganz anderen Bild dastehen.

Aber ein bisserl tiefer kommen die schon auch. :lol: ;-)

Mein Grande Punto: Fiat Bravo T-Jet (150), Blue&Me, getönte Scheiben, Eibach Federn, Kurvenlicht, Klimatronic, PDC


Nanou

Punto-Schrauber

  • »Nanou« ist weiblich

Beiträge: 252

Aktivitätspunkte: 1 280

Dabei seit: 31.03.2006

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 3. April 2007, 23:33

Zitat

Original von Tobi

Zitat

Original von steve@munich
Das bedeutet ja, dass wir um 19:01 Uhr hier ein paar Bilder haben. Oder?!?! :lol:


Kommt drauf an, was nanou für eine internetverbindung hat. Wenn sie die Bilder über ein 56 k Modem hochlädt, werden die Bilder wohl erst um 19:02 Uhr hier sein :lol:

Grüße Tobi


Nanou hat DSL 4.000 .... aber leider immer noch keinen GP vor der Tür stehen :lol: Da fehlt irgendein Teil, dass musste der Kmpel dann über Fiat bestellen und kann es dort erst morgen abholen :( Also krieg ich meinen Bunny morgen gegen 19h wieder :) Wenn ihr mir dann noch a bissle Zeit zum fotografieren lasst, dann sind die Fotos gegen 19:30h online :-D

Mein Grande Punto: 1,2 8V Dynamic, new orleans blau metallic, Sound von MacAudio/Magnat, Clarion-Radio, Kennzeichenblenden hellbau, Alu-Auspuffblende, blau beleuchtete Einstiegsleisten, kurze Antenne, 40/40 tiefer (H&R), Sport-Seitenschweller.....


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen