Italo-Welt

Steve0900

Punto-Fan

  • »Steve0900« ist männlich

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 325

Dabei seit: 19.02.2015

Wohnort: Spittal

S P
-
8 2 9 E W

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Oktober 2015, 09:28

Scheinwerfer Serie 1 oder Serie 2 ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Der Titel sagt es eh schon.

Sind das auf den Bildern Serie 1 oder Serie 2 Scheinwerfer ?
»Steve0900« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_1443715035_11951.jpg
  • IMG_1443715035_26341.jpg

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9 MJet Leistungssteigerung auf 170 PS, MS Design Aerodynamik Paket, Sportausstattung, Eibach 30/30, AEZ Street Raelly Allufelgen (Weiß)


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 2. Oktober 2015, 09:31

Weiß ist Serie 1, Violett Serie 2

Steve0900

Punto-Fan

  • »Steve0900« ist männlich

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 325

Dabei seit: 19.02.2015

Wohnort: Spittal

S P
-
8 2 9 E W

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. Oktober 2015, 09:35

Das heist die 2 Scheinwerfer sind beide von einer anderen Serie seh ich das richtig ? Weil ich will die kaufen und das Foto hat er mir geschickt. er hat mir die Bilder so geschickt. Soll ein Rechter und ein Linker Scheinwerfer sein angeblich.

Oder ist das so ein FIAT Zwischendings :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve0900« (2. Oktober 2015, 09:52)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9 MJet Leistungssteigerung auf 170 PS, MS Design Aerodynamik Paket, Sportausstattung, Eibach 30/30, AEZ Street Raelly Allufelgen (Weiß)


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 2. Oktober 2015, 10:08

Das sind definitiv 2 unterschiedliche. Wenn du dir die Pins anschaust, siehst du, dass im ersten (also weiß) oben und unten je 2 und in der Mitte 2 Reihen mit bis zu 4 Pins sind. Auf dem zweiten (Violett) siehst du nur noch eine Reihe mit 4 Pins in der Mitte und je bis zu 2 Pins oben und unten. Die 2 Scheinwerfer können nur im Leben in ein und demselben Auto verbaut worden sein! (außer man ändert auf der einen Seite den Stecker, was aber keinen Sinn macht)

Steve0900

Punto-Fan

  • »Steve0900« ist männlich

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 325

Dabei seit: 19.02.2015

Wohnort: Spittal

S P
-
8 2 9 E W

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. Oktober 2015, 10:14

Danke ich werd den gleich mal drauf hinweisen !

Edit:

Danke Drago du hast mich vor einen Fehlkauf bewahrt, er hat mir anfangs nur ein Bild geschickt von einem Serie 1 Scheinwerfer ich habe ihn dann gefragt ob er mir von beide neue Bilder Schicken kann weil die Unscharf waren. Er wusste es angeblich nicht, is klar :) Der Lila Stecker hat mich stuzig gemacht und die wenigen Pin Anschlüsse weil ich hab glaub ich 12 Pins an meinem Stecker.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve0900« (2. Oktober 2015, 10:25)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9 MJet Leistungssteigerung auf 170 PS, MS Design Aerodynamik Paket, Sportausstattung, Eibach 30/30, AEZ Street Raelly Allufelgen (Weiß)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

6

Freitag, 2. Oktober 2015, 12:47

Freut mich, Steve, dass ich dir helfen und dich vor einem Fehlkauf (eventuell sogar Betrüger) bewahren konnte.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!