Italo-Welt

TurboLiKe

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 11.11.2014

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. November 2014, 19:27

Scheinwerfer Fragen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe COmmunity,

Ich habe eine Frage ich habe überlegt neue Scheinwerfer einbauen zu lassen, ich habe mal geschaut im Internet was sich alles so anbietet für mein Auto und bin auf die Angel Eyes gestoßen. Jedoch sollen die Scheinwerfer nichts taugen weil sie im Dunkeln nicht alles ausleuchten wie die originalen und sollen ziemlich dunkel sein. Ich habe mal nach Bildern geschaut und bin auf diese Scheinwerfer gestoßen sind das die erwähnten Angel Eyes? Ich hänge sie unten mit ran. Wenn ja könnt ihr mir andere guten Scheinwerfer empfehlen die meinem auto einen besseren Look geben?







Was mir am besten gefällt sind die LED leisten

Ich hoffe auf zahlreiche antworten

lg
Sven

KMAG

Mitgliedschaft beendet

2

Donnerstag, 27. November 2014, 20:52

Ist die Frage was du willst. Gute Optik oder vernünftiges Licht.
Selbst mit Osram Night Breaker oder Philips xtreme Power Birnen kommt bei den Angel Eyes nichts wirklich brauchbares an Lichtausbeute raus.
Ist oftmals ein Problem bei "Tuning"-Scheinwerfern. Schöne Optik (Je nach Geschmack), aber misserable Funktion.

Die Scheinwerfer auf den Bildern sehen aus wie Angel Eyes mit integrierter Standlichtleiste, die ein Tagfahrlicht simulieren soll.
Habe ich aber genau so in dieser Kombination noch nicht gesehen.

Guck mal hier. Da sind diverse Scheinwerfer zur Auswahl.

Je nach Farbe deines Wagens würden sich schwarze Abarth Scheinwerfer oder graue Scheinwerfer vom Sport in Serienoptik anbieten. Also kein Tagfahrlicht, keine Angel Eyes oder sonstiger Schnickschnack, sondern originale Optik und gute Lichtausbeute. In Verbindung mit den Osram Night Breaken Unlimited nur noch durch Xenon zu topen.

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 27. November 2014, 23:24

Die Scheinwerfer gibt's nicht in Deutschland. Die Angel Eyes sind nur erhältlich mit den 2 Ringen und 2 kleinen LED pro Scheinwerfer. Optimale Ausleuchtung gibt's aber nicht so. Hatte auch schon welche bei mir drin. Optik toll, guckt jeder gern mal hin, aber Sicherheit (Licht im Dunkeln) nicht ganz so. Egal welche Lampen. Jetzt habe ich Dayline Scheinwerfer mit LED Tagfahrlichtoptik und die sind ganz gut, in Optik und Licht

TurboLiKe

Mitglied

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 11.11.2014

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 30. November 2014, 21:28

Alles klar Dankeschön

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!