Italo-Welt

np1607

Mitglied

  • »np1607« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 20.11.2014

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. November 2014, 00:27

scheinverferblenden fiat punto evo bedestiegen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hiii kann mir jemand sagen.wie ich korrekt scheinwerferbelnden abbringt hätte Karosserie Kleber aber ist Schwarz und bin ich sehr überzeugt. Davon ...doppelseitiges klebeband villt muss aber sehr stark haften
Dankeee

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 22. November 2014, 09:32

Welche Farbe dein Karosseriekleber hat ist doch egal. Du sollst ja nur so viel auf das zu klebende Teil aufbringen, wie nötig ist. Musst nicht die ganze Fläche dick einschmieren! Doppelseitiges Klebeband? Bitte nicht. Das hält vllt bis zum ersten warm/kalt oder nassen Tag!

Verwendete Tags

belnden, Fiat, punto, Scheinwerfer

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!