Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

21

Freitag, 11. September 2009, 20:56

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hm wäre ne möglichkeit. Wobei mein Bekanntenkreis befindet sich in Hattersheim, also ich wohn ja selbst wegen uni in mainz. Darf ich noch groß auf Autobahn fahren wenn ich die Düsenleiste nicht drauf habe? Ich schätze nicht ^^

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

22

Samstag, 12. September 2009, 00:28

hhmm normal eigentlich nicht - wobei ich auch ohne rumfahren würde, wenn ich es lackieren würde :lol:
Grüße,
puntostyling

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

23

Samstag, 12. September 2009, 07:27

am Montag bekomme ich mein lackierten Schlüßel cover.
Dann kommen auch sofort bilder rein.
Der spaß hat mich etwas mehr gekostet 20€ aber dafür hab ich ne garantie ^^

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen