Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

Benski1980

Mitglied

Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 23.11.2007

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. März 2008, 15:45

Rotes Emblem

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
gerade hat mich mein Händler angerufen. Mein GP sei endlich fertig - er muss nur noch angemeldet werden. YEAH!

Er erwähnte, dass ich "schon" das "neue rote Emblem" drauf habe.
Was bitte bedeutet dies? Ist das Fiat Logo nicht sowieso rot??

Cheers
Daniel

Mein Grande Punto: 1.4 16V Racing, Rock 'n' Roll blau, Stoff INOX schwarz/grau, Klimaautomatik, Blue & Me, Komfortpaket, LPG Umbau, ESP Hill Holder


Vitamin

Punto-Fahrer

  • »Vitamin« ist männlich

Beiträge: 162

Aktivitätspunkte: 880

Dabei seit: 28.09.2007

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. März 2008, 15:56

Das Fiat Logo ist erst seit einigen Monaten rot geworden. Wenn ich mich nicht täusche, ist es erst seit 4 - 5 Monaten so
Gruß, Viktor

Mein Grande Punto: Verkauft!!!


Paulemann

Punto-Profi

  • »Paulemann« ist männlich

Beiträge: 724

Aktivitätspunkte: 3 655

Dabei seit: 12.05.2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. März 2008, 16:37

Hört sich ja ein bisschen danach an, als wenn dein Händler selten Autos verkauft.
Oder dachte er, das er dir damit eine Freude machen kann?

Mein Grande Punto: Grande verkauft


m03pchen

Punto-Fahrer

  • »m03pchen« ist männlich

Beiträge: 115

Aktivitätspunkte: 640

Dabei seit: 25.02.2008

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. März 2008, 16:48

Find eh das Rote sieht besser aus, freu dich ^^

Mein Grande Punto: Alfa Romeo Mito - 1.4 TB 155PS - Sportpaket, Komfortpaket, 30/30 Tieferlegung, Blue & Me


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. März 2008, 17:26

Ich werde mir auch MAL die roten Embleme dran machen, sehen einfach viel schöner aus.
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


laurent

Punto-Profi

  • »laurent« ist männlich

Beiträge: 665

Aktivitätspunkte: 3 850

Dabei seit: 20.12.2006

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. März 2008, 17:30

bin eigentlich nicht der meinung dass das rote emblem "schöner" ist...
ist halt eben nur neuer :)
aber finde dass beide gleich gut aussehen :p
p.s. finds gut, dass sich alle ein rotes dranmachen... so wird meiner MAL ne seltenheit sein ;)

Mein Grande Punto: www.modified.lu


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

7

Mittwoch, 5. März 2008, 18:32

Ich hab jetzt dan hinten gar kein Emblem mehr. :lol:
Ein guter bekannter ist Schmied und macht mir die Ausbuchtung zu und dan heist es ab zum Nachbar von mir zum Lacken :-D

Hunter

Punto-Schrauber

  • »Hunter« ist männlich

Beiträge: 276

Aktivitätspunkte: 1 570

Dabei seit: 01.03.2007

Wohnort: Aachen ,NRW

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. März 2008, 18:50

Ich würde mir hinten gerne das Abarth Logo reinmachen, weiß jemand wo ich das bekommen kann ?

mfg
Wissen ist macht,du weißt nix, macht nix ;-)

Italia se desta 8-)

Mein Grande Punto: Abarth Supersport (213 PS) Powerd by G Tech


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

9

Mittwoch, 5. März 2008, 18:58

Über Ebay oder bei einigen Usern hier im Forum ;-)

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 9. März 2008, 10:42

Das rote Logo ist überhaupt nicht neu, das gabs schon MAL von 1925-1968. Nur das Desgin der Einfassung ist jetzt anderst gestaltet!


http://www.cartype.com/images/page/Fiat_logo-evo.jpg
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GP2006« (9. März 2008, 10:42)

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


GP2505

Punto-Fahrer

  • »GP2505« ist männlich

Beiträge: 142

Aktivitätspunkte: 725

Dabei seit: 31.08.2007

Wohnort: Heinsberg

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 13. Juli 2008, 19:28

wie leicht ist es an felgen, front und heck die embleme zu wechseln? mit welchem system funktioniert das?

Mein Grande Punto: 1,4 16v Sport, Crossover schwarz, getönte Scheiben


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen