Italo-Welt

AudiQ7

Punto-Schrauber

  • »AudiQ7« ist männlich

Beiträge: 301

Aktivitätspunkte: 1 640

Dabei seit: 17.06.2010

Wohnort: BC

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Oktober 2015, 18:38

Rost am Schweller...Lack blättert ab

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich hab heute an meinem Grande Punto gesehen das dort der Rost angesetzt hat. Am Schweller geht blättert der Lack sozusagen richtig ab.

Was würdet ihr da tun? Ich denke hier wird die Rost Garantie nicht greifen.

Siehe Anhang.




Mein Grande Punto: Grande Punto Serie 2 - 1.4 8V 77PS - Dynamic - Blue&Me - underground grau -


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 625

Aktivitätspunkte: 33 715

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Oktober 2015, 21:26

Die Rostgarantie wird da nicht greifen, das ist ein Steinschlag Schaden, habe ich an meinem auch. Abbürsten, Zinkspray drauf, dann Lack oder Unterboden Steinschlag Zeug drüber.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


KMAG

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 11. Oktober 2015, 21:58

Garantie gint es nur bei Durchrostung von innen nach aussen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 3 via Tapatalk.

JT-GP

User-alt: JT-GP

  • »JT-GP« ist männlich

Beiträge: 91

Aktivitätspunkte: 460

Dabei seit: 16.08.2008

Wohnort: Bayern, Nürnberg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Juni 2017, 13:36

Die braune Pest ist da!

Hallo,

ich krame mal das Thema wieder raus.

Gestern entdeckte ich zwei Roststellen am Schweller (siehe Bilder). Wenn man genauer hinschaut sieht man auch, dass der Rost auch zwischen Unterbodenschutz und Blech ist. D. h. der Unterbodenschutz wirft auch Bläschen an den beiden Stellen.
Nun meine Fragen:
Wie viel würde eurer Meinung nach die Reparatur beim Lackierer kosten?
Ist davon auszugehen, dass es dann nicht irgendwann wieder zum Rosten anfängt? Für Schönheitsreparaturen habe ich kein Geld.
Soll ich soetwas überhaupt noch reparieren lassen? Das Fahrzeug ist 11,5 Jahre alt (Kosten-Nutzen-Aspekt).

Jegliche Garantie ist bereits abgelaufen.
»JT-GP« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_20170628_125025509 - Kopie.jpg
  • IMG_20170628_125429595 - Kopie.jpg
Ps.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Mein Grande Punto: 1,3 M-jet 90 PS Dynamic in Metallic New Orleans Blau 5-türig mit Klimaautomatik, Blue+Me, Lederlenkrad, DPF, Marderschreck


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!