Augustin-Group

SANC3Z

Mitglied

Beiträge: 31

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 25.09.2013

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. März 2015, 16:35

NSL und RFL

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus, frage passt den die oben genannten Leuchten auch in einen Evo, ich hatte mal bei Italiatec nachgefragt da schrieb er mir die würden von der größe nicht passen. Ich mein er ist vom Fach und sollte das wissen, aber ich bin/war der Meinung das ich mal gelesen hatte das dass hier auch schon welche in ihren Evos verbaut haben.

Ach ja ich hatte vergessen zu schreiben das es sich um die Leuchten vom Grande Punto in Schwarz handelt. :pinch: :sleeping:

Danke MfG SANC3Z
"..sie liegen mir zu Füßen wie ein Bettvorleger!!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (10. März 2015, 22:37)

Mein Punto Evo: Fahre nun einen APE! ;)


Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 343

Aktivitätspunkte: 6 775

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. März 2015, 18:41

Warum verbauen? dein Punto hat schon NSL (Nebelschlussleuchte)
sowie RFL (Rückfahrleuchte)......

Grande Azzurro

Punto-Profi

  • »Grande Azzurro« ist männlich

Beiträge: 709

Aktivitätspunkte: 3 550

Dabei seit: 08.02.2013

Wohnort: Velbert

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. März 2015, 19:24

Denke er will tauschen verkaufen oder was auch immer keine Ahnung.

Nein Grande und Evo haben anderen Formen.

Mein Grande Punto: Grande Airzzurro | 1.4 8v 77 Ps | Bj 10.2009 | Proline Pxx Felgen 17" 7.5J ET 38 195/40 Falken ALT | KW Gewindefahrwerk Jetzt Airride | Tacho/Mittelkonsolen Beleuchtung umgelötet auf Weiß & Blau | Abarth Sabelt Sitze


SANC3Z

Mitglied

Beiträge: 31

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 25.09.2013

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. März 2015, 20:26

Ich möchte die sie gegen Schwarze tauschen.
"..sie liegen mir zu Füßen wie ein Bettvorleger!!"

Mein Punto Evo: Fahre nun einen APE! ;)


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 10. März 2015, 23:32

Ich habe jetzt auf die schnelle keine für'n Evo gefunden. Nur eben die für'n Grande Punto. Bliebe die Möglichkeit, dein Heckstoßfänger vom Evo gegen die eines Grande Punto zu tauschen. Aber so'n Aufwand, nur wegen schwarzen Leuchten hinten!? Wenn die keiner legal verkauft

SANC3Z

Mitglied

Beiträge: 31

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 25.09.2013

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. März 2015, 17:48

Die Heckstoßstange werde ich keines Falls wegen den Leuchten austauschen.
Könnte jemand so nett sein und mir die Spaßhalber mal ausmessen die NSL und RFL?

Möchte mal nachmessen und schauen was sich eventuell machen lässt.

Danke.


Habe es gefunden, zweite Seite ganz unten der Eintrag bzw. davor hatten schon ein paar diskutiert, jetzt die Frage hat der junge Mann einfach just for fun unten rein geschrieben Mein Punto Evo oder entspricht dies der Wahrheit? :D

Nebelschlussleuchte ausbauen
"..sie liegen mir zu Füßen wie ein Bettvorleger!!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SANC3Z« (11. März 2015, 18:05)

Mein Punto Evo: Fahre nun einen APE! ;)


Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 343

Aktivitätspunkte: 6 775

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. März 2015, 18:36

Du möchtest die Schwarzen vom Grande an deinen Evo bauen?
Hier braucht keiner messen!
Die Passen nämlich vorne und Hinten nicht! Bist du schon mal auf die Idee gekommen die Heckansichten zu Vergleichen? Nein, dir wäre nämlich auf dem ersten Blick klar dass das nichts wird!
»Fiatracer88« hat folgende Bilder angehängt:
  • fiat-grande-punto-fia_gra_06_5t_test_3.jpg
  • fiat-punto-fia_pun_09_3t_evo_4.jpg

SANC3Z

Mitglied

Beiträge: 31

Aktivitätspunkte: 195

Dabei seit: 25.09.2013

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. März 2015, 18:55

Aha da wird mir einiges klar und was sagst du zu dem Link den ich dazu geschrieben hatte?
"..sie liegen mir zu Füßen wie ein Bettvorleger!!"

Mein Punto Evo: Fahre nun einen APE! ;)


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

9

Mittwoch, 11. März 2015, 19:08

Ja, vllt fährt der Herr, in deinem Link, nen Evo. Aber in dem thread ging's am Anfang ja um ne weiße NSL. Wahrscheinlich war bei ihm das auch der Fall.
Hat zwar einer "sitrel oder so" angeblich schwarze verbaut, aber wie gesagt, ich habe nur die für'n Grande gefunden.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!