Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

ThorBAM

Mitglied

  • »ThorBAM« ist männlich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 12.01.2009

Wohnort: Rastede

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Mai 2010, 17:53

NEUE BILDER Single Frame + Novilippe ++NEU++ was haltet ihr davon???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey,

ich wollte auch einen singleframe haben aber ich bin nicht so der fan von der folie also habe ich mich an die arbeit gemacht MAL was ganz anderes auszuprobieren
nach vielen stunden harter arbeit und viel schweiß habe ich meinen SingleFrame fast fertig!!!
und meine novilippe ist auch dran das war eine harte arbeit man sieht es überhaupt nicht das es eine lippe ist man denkt die schürze ist eins ich hoffe ihr erkennt es auf den bildern....

was haltet ihr davon?
»ThorBAM« hat folgende Bilder angehängt:
  • Foto.jpg
  • Foto(2).jpg
  • Foto(3).jpg
  • Foto(4).jpg
  • Foto(5).jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThorBAM« (14. Mai 2010, 20:02)

Mein Grande Punto: 1,4 8V 89PS, 17" Take Off, Novitec Duplex, schwarze Scheinwerfer, weiß, Sky-Dome, Novitev 40/40, getönte Scheiben,


Crank90

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 12. Mai 2010, 17:57

is genau die idee die ich auch bald umsetzen werde :D:D

Aber richtig gut gelungen, ich hoffe bei mir klaoot das dann auch so sauber!
Echt Top, wills im eingebauten Zustand sehen =)

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:21

dagegen darf ich nix sagen hab ja selber so ne lippe ^^ von daher super arbeit und ich fühle mit dir ;-) wenn Singleframe dann richtig
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


ThorBAM

Mitglied

  • »ThorBAM« ist männlich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 12.01.2009

Wohnort: Rastede

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:24

hey,

danke jungs....

ja ich baue die am freitag an mein grande =) aber dann wird das erst noch eine schwere geburt mit dem wabengitter :D

ich finde die ideen die wir alle haben richtig hammer ich finde das sieht top aus..

danke für eure antworten

Mein Grande Punto: 1,4 8V 89PS, 17" Take Off, Novitec Duplex, schwarze Scheinwerfer, weiß, Sky-Dome, Novitev 40/40, getönte Scheiben,


GraveDigger

Punto-Profi

  • »GraveDigger« ist männlich

Beiträge: 400

Aktivitätspunkte: 2 020

Dabei seit: 10.08.2009

Wohnort: Crailsheim

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:47

das nenn ich MAL n geilen single-frame! gefällt mir. will ich auch haben;)
Neue Bilder, Mein Blauer Grande
:shock:Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen :shock:

Mein Grande Punto: GP 1.4 Sport / TT-Chiptuning & Pipercross Sportluftfilter / Klarglas-LED Rückleuchten / FK-Kühlergrill


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. Mai 2010, 10:57

saubere arbeit, gefällt mir gut!

ps.: warum sollte es mit dem anbau probleme geben? die org. punkte sind doch die gleichen geblieben, wo die front festgemacht wird.
Grüße,
puntostyling

Gianluca

Punto-Schrauber

  • »Gianluca« ist männlich

Beiträge: 304

Aktivitätspunkte: 1 545

Dabei seit: 25.11.2008

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. Mai 2010, 11:04

wo kommt dann das Kennzeichen hin?

ThorBAM

Mitglied

  • »ThorBAM« ist männlich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 12.01.2009

Wohnort: Rastede

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. Mai 2010, 11:10

ich denke MAL das ich das kennzeichen ganz unten an das gitter schrauben werde und da das gitter 1CM dick ist glaube ich das es klappen wird ;)

lg

Mein Grande Punto: 1,4 8V 89PS, 17" Take Off, Novitec Duplex, schwarze Scheinwerfer, weiß, Sky-Dome, Novitev 40/40, getönte Scheiben,


Gianluca

Punto-Schrauber

  • »Gianluca« ist männlich

Beiträge: 304

Aktivitätspunkte: 1 545

Dabei seit: 25.11.2008

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. Mai 2010, 11:25

Ah okay...und wo bekommt man so ein Wabengitter her?

GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. Mai 2010, 11:29

Sieht gut aus, bin gespannt wie es montiert wirkt! :-)
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


ThorBAM

Mitglied

  • »ThorBAM« ist männlich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 12.01.2009

Wohnort: Rastede

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:35

als wabengitter habe ich diese hier genommen:

http://cgi.ebay.de/KUNSTSTOFF-WABENGITTE…=item4ceeb2c73d

danke ja ich auch morgen ist es soweit ;)

Mein Grande Punto: 1,4 8V 89PS, 17" Take Off, Novitec Duplex, schwarze Scheinwerfer, weiß, Sky-Dome, Novitev 40/40, getönte Scheiben,


Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:35

sieht endgeil aus!!! so muss das sein ;-)

springflake

Punto-Profi

  • »springflake« ist männlich

Beiträge: 655

Aktivitätspunkte: 3 355

Dabei seit: 14.02.2009

Wohnort: Burgthann / Nürnberg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:36

Könnte man sich das eigentlich auch in die "Standard"-Front einbauen, und vorallem - wie würde das wohl aussehen? :-)

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 Serie 2 / 5-Türer / Klarglas LED-Rückleuchten / Dayline LED-Scheinwerfer / K&N Sportluftfilter / Abgedunktelte Scheiben von Foliatec / Onboard 230V Netz / 5-Farben Fußraumbeleuchtung unter allen Sitzen / Reserverad-Sub / Alubutyl Dämmung


Black_Star

Mitgliedschaft beendet

14

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:10

Das hatte doch schonmal jemand oder etwa nicht?
Vllt war es auch nur ein Fake ich suche MAL ^^
http://www.grande-punto.de/jgs_galerie_u…ildid=7374&sid=
Naja aus dem Original Grill ^^ wüsste gerne ob das gut aussehn würde beim schwarzen
GP mit nen Grauen Gitter... Weiß echt nicht was ich an Singleframe optik machen soll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black_Star« (13. Mai 2010, 14:29)


Gianluca

Punto-Schrauber

  • »Gianluca« ist männlich

Beiträge: 304

Aktivitätspunkte: 1 545

Dabei seit: 25.11.2008

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 13. Mai 2010, 15:30

Ich hab mir das Wabengitter jetzt MAL angeschaut, sieht an sich ganz gut aus... 2 Fragen hab ich da jetzt noch dazu...
1. Hast du das Gitter zugeschnitten und wenn ja, wie (Nachschleifen usw...) ?
und 2. Wie siehts mit dem Fiat-Logo aus? gibt es da eine Möglichkeit das Logo beizubehalten? Wenn ja, wie kann man es befestigen?
Vielen Dank schonmal im Vorraus...
Gianluca

ThorBAM

Mitglied

  • »ThorBAM« ist männlich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 12.01.2009

Wohnort: Rastede

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 13. Mai 2010, 15:57

Hey,
ich habe das Gitter noch nicht zugeschnitten passiert alles morgen. Mit dem logo guck ich morgen MAL aber ich denke das klappt da das Gitter eine dicke von 1cm hat kann man das ja bisschen Fräsen und dann anbringen MAL gucken.

Ja die Schürze ist kein Problem anzubauen nur das Gitter das wird noch MAL schwer weil ich will einen coolen Übergang;)

lg

Mein Grande Punto: 1,4 8V 89PS, 17" Take Off, Novitec Duplex, schwarze Scheinwerfer, weiß, Sky-Dome, Novitev 40/40, getönte Scheiben,


ThorBAM

Mitglied

  • »ThorBAM« ist männlich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 12.01.2009

Wohnort: Rastede

  • Nachricht senden

17

Freitag, 14. Mai 2010, 20:01

es ist vollbracht NEUE BILDER

bitte sehr neue bilder...

sorry die bilder wurde mit dem handy gemacht
»ThorBAM« hat folgende Bilder angehängt:
  • Foto.jpg
  • Foto(2).jpg
  • Foto(3).jpg
  • Foto(4).jpg
  • Foto(5).jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThorBAM« (14. Mai 2010, 20:03)

Mein Grande Punto: 1,4 8V 89PS, 17" Take Off, Novitec Duplex, schwarze Scheinwerfer, weiß, Sky-Dome, Novitev 40/40, getönte Scheiben,


Grande Peppi

Punto-Profi

  • »Grande Peppi« ist männlich

Beiträge: 755

Aktivitätspunkte: 3 950

Dabei seit: 17.07.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

18

Freitag, 14. Mai 2010, 20:34

BÖSE!!!

RICHTIG BÖSE!!!

Kannst du mir in kurzen schritten erklären wie du den übergang von Schürze zu Lippe so hinbekommen hast?

Echt geil das ding!!

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Sportiva -> ABARTHig geil!!!!


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

19

Freitag, 14. Mai 2010, 20:39

Du hast sogar ne Stoßstange als Beifahrer! :lol:.....sieht ganz gängig aus!
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


silverline

Mitgliedschaft beendet

20

Freitag, 14. Mai 2010, 20:40

wenn ich den im Rückspiegel seh glaub ich der frisst mich gleich...

...wo ist der "gefällt mir" Button?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silverline« (14. Mai 2010, 20:42)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen