Italo-Welt

Rageaholic

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 20.03.2016

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Februar 2017, 19:36

Motorhaube für Grande Punto 199

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,

brauch für meinen Grande Punto 199 eine Motorhaube.
Hab schon in den Marktplatz meine Anfrage geschrieben.
Da ich jedoch nicht weis wie viele von euch da rein gucken schreib ich hier nochmals.

Bitte melden wenn jemand eine Übrig hat

(Übrigens mein erster Eintrag im Forum :thumbsup: )

JT-GP

User-alt: JT-GP

  • »JT-GP« ist männlich

Beiträge: 91

Aktivitätspunkte: 460

Dabei seit: 16.08.2008

Wohnort: Bayern, Nürnberg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Februar 2017, 21:12

Hallo,

vllt schaust du mal auf einem Schrottplatz nach. Die ersten Puntos müssten dort bereits angekommen sein.
Aus Interesse, würde ich gerne wissen, warum du eine neue Motorhaube brauchst....
Ps.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Mein Grande Punto: 1,3 M-jet 90 PS Dynamic in Metallic New Orleans Blau 5-türig mit Klimaautomatik, Blue+Me, Lederlenkrad, DPF, Marderschreck


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rageaholic (22.02.2017)

bebel78

Punto-Fan

  • »bebel78« ist männlich

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 305

Dabei seit: 25.03.2014

Wohnort: Eppstein

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Februar 2017, 06:50

Willkommen im Forum,

hast du bei bei ebay schon mal reingeschaut?: Motorhaube
Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that. Bill Shankly 1981

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.2 Actual in grigio Metallic, no tuning


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rageaholic (22.02.2017)

Rageaholic

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 20.03.2016

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Februar 2017, 08:05

Hallo,

Schrottplatt wird heute jeder in der näheren Umgebung abgeklappert, danke für den tipp :).
Auf ebay hab ich für den 199 kaum was gefunden, nur so nachbauten, wovon der Werkstattmeister allerdings abgeraten hat.

Das problem war ursprünglich das die Motorhaube nicht mehr aufging (Bowdenzug war ausgehängt). Nach suche im Internet gab es nur die möglichkeit die Motorhaube “aufzuhebeln“ und das schloss rauszubauen. Vermutlich ist dabei meine Motorhaube dabei an einer Schweißnaht verschoben worden und ging nicht mehr zu. Also ab in die Werkstatt, der Mechaniker meinte das nur eine Neue oder gebrauchte (originale!) Motorhaube das Problem lösen kann.

Die Motorhaube scheint so verbogen zu sein, dass der “Hacken“ nicht mehr in das Schloss passt (am Schloss liegt es nicht, ist ein neues direkt von Fiat für 30€)

Vielen dank nochmals für die hinweise :)

Paddy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rageaholic« (22. Februar 2017, 08:13)


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!