Italo-Welt

Toms68

Mitglied

  • »Toms68« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 07.12.2014

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. Februar 2015, 14:27

Motorhaube..fehlt da was?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habe meine GP noch nicht so lange und mir fiel auf das zwischen der geschlossenen Motorhaube und der Stoßstange ein relativ
großer Spalt ist und als würde dort eine Gummidichtung fehlen, weil da auch Löcher sind, oder gehört das so.

Mein Grande Punto: 1,3 MJ 55kw, rot, 30/30 tiefer, Team Dynamics 7x17 ET 38 mit 205/40/17 in weiss


KMAG

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 28. Februar 2015, 14:30

Ist normal. Du kannst die Schrauben oben - wenn die Haube offen ist - an der Stoßstange lösen und die Stoßstange justieren.
Allerdings entsteht dann oft ein Spalt genau unter den Scheinwerfern.


Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 3 via Tapatalk.

Toms68

Mitglied

  • »Toms68« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 07.12.2014

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. Februar 2015, 14:35

Danke für die schnelle Antwort, werde mich mal mit dem justieren spielen, sieht so irgendwie komisch aus.
Wenns nicht klappt, kommt eine Dichtung rein, weil so ist mein CW-Wert ja gleich einer Scheunentür! :D ;)

Mein Grande Punto: 1,3 MJ 55kw, rot, 30/30 tiefer, Team Dynamics 7x17 ET 38 mit 205/40/17 in weiss


IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. März 2015, 15:38

Haha, CW Wert wird dadurch kaum besser... hast jetzt eine schöne Lüftung + Spoiler an der richtigen Achse. - kannst deinen wahnsinnigen Drehmoment bei 250km/h auf die Fahrbahn übertragen. :thumbsup:

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Nexxus

Punto-Profi

  • »Nexxus« ist männlich

Beiträge: 629

Aktivitätspunkte: 3 325

Dabei seit: 13.12.2009

Wohnort: Hamm (westfalen)

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. März 2015, 17:11

schau mal nach ob die einstellgummis der motorhaubenhöhe bis zum anschlag rausstehen. In dem Winkel den du abfotografiert hast sieht es aus als ob die haube zu hoch steht
Irmscher!!!!
.....Weil TT fährt ja jeder 2.

Mein Grande Punto: Irmscher ECU, Bastuck, Novitec Body, Mattig, Dotz, Vogtland, EM Phaser, Pioneer, Orciari, InPro, Viel Lack, viel Licht


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!