Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

21

Montag, 2. April 2007, 18:52

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich sehe schon ich bin hier in der Unterzahl *lach* Aber ich muss fairerweise sagen "Tuning" hat mich noch nie sonderlich interessiert *lach* das höchste der Gefühle war MAL ein "Wackel-Elvis" der sich in mein Amaturenbrett gebohrt hat. Ansonsten waren alles meine Autos immer Original und voll mit Müll ;)
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

22

Montag, 2. April 2007, 19:10

scub, Du bist nicht allein.
Ich bin auch jemand, dem kein Spoilerwerk gefällt.

Allerdings find ich trotzdem, dass es ein stimmiges Konzept ist.
Und sieht gar nicht MAL schlecht aus.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


cosenza1981

Mitgliedschaft beendet

23

Montag, 2. April 2007, 19:12

Ich finds absolut geilo,hät ich so jetzt auch nicht erwartet, geiles Teil. Einziges manko was mich nicht vom Hocker haut is die Motorhaube die mag ich am liebsten ohne Schnick Schnack. Aber sonst Top!!

Aber eine Frage hab ich sind das die Felgen vom Focus ST? Könnt schwörn auf meim Kumpel seim Focus sind die gleichen drauf?

Grüße

Punto G

Punto-Meister

  • »Punto G« ist männlich

Beiträge: 1 066

Aktivitätspunkte: 5 575

Dabei seit: 29.11.2006

Wohnort: Aus Unnerfranke.

  • Nachricht senden

24

Montag, 2. April 2007, 19:45

Alllllllllltteerr schwede leck mich fett, wie geil is denn die Karre :shock: :shock: :shock:

Also Leute MAL ganz ehrlich ich finde das auto von A bis Z echt gelungen, kann man nichst sagen einfach geil!!!

Mein Tipp: Bewirb dich doch MAL für Tuningzeitschriften, bin mir ganz sicher dass du abgelichtet wirst!!!

PS: auf so nen Heckspoiler hab ich die ganze Zeit gewartet :-)
Ich cruise mit 2002 Umdrehungen pro Minute auf der suche nach ner stute, ich geb hufe, ist sie prüde schmier ich ihr Getriebe mit viel Liebe......

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

25

Montag, 2. April 2007, 20:35

Der letzte Beitrag wurde doch gekauft *lach* ;-)
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


mayamy31

Punto-Profi

  • »mayamy31« ist weiblich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 145

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Göppingen

  • Nachricht senden

26

Montag, 2. April 2007, 20:43

joa mh also

Erstmal herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Aber sorry das einzige was ich schön find ist der Heckspoiler und das Airbrush auf der Heckklappe!(SRY bitte nich haun is meine Meinung)
Ich hätt jetzt nach den,, Vorreden ´´ja des wird so und so ,echt sowas in Richtung Stilo oder das gelbe Coupe(was mich MAL absolut vom Hocker gehaun hat) gedacht -aber auffallen tut er ganz bestimmt !
Aber Hauptsache ist und bleibt er gefällt dir
STIL IST,WAS DU IM LADEN KAUFST.GESCHMACK IST,WIE DU ES KOMBINIERST!
Ich freu mich auf jeden fall schon MAL wenn ich den live seh (villeicht mehr überzeugt als von den Bildern)-hoffe du kommst auch nach GP hast ´s ja nich soweit!

Gruß Maya

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,9 8v+Chip


Mayrock

Mitglied

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 30.10.2006

Wohnort: Sigmaringen

  • Nachricht senden

27

Montag, 2. April 2007, 21:16

Also erstmal danke für soviele Meinungen klaro das der umbau nicht jedem gefällt ist klar ist halt geschmackssache ich mein hätte jeder den gleichen geschmack so würden wir alle mit den gleichen autos rumfahren :lol: Also erstmal zu meiner Motoriesierung ist der 1.9L mit 130ps aber gechipt auf 160 Ps so ne sind die Oxigen Chrystal felgen in 18 zoll mit 215 35 ger reifen Das auf dem Kofferaum soll ne Elfe sein :lol: und ist mit absicht aus der mite gebrusht da ich nächstes jahr im winter neue pläne habe mit airbrush geschichten deshalb :shock: Wann ist denn das treffen in göppingen dann werd ich da auch MAL vorbei schauen

Achso Hey sandro kannst mir ja MAL in ner mail deine handy nummer schicken dann können wir MAL an nem weekend zusammen rum fahren oder so MAL ravensburg unsicher machen :lol:

netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

28

Montag, 2. April 2007, 21:20

Zitat

Original von Mayrock
Wann ist denn das treffen in göppingen dann werd ich da auch MAL vorbei schauen

Wenn es um Treffen geht, dann bekommste von uns die Links zur Anmeldung zeitnah und auch gratis. :lol:
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


GPTom

Punto-Schrauber

  • »GPTom« ist männlich

Beiträge: 347

Aktivitätspunkte: 1 910

Dabei seit: 19.10.2006

Wohnort: Schweiz, ZG

  • Nachricht senden

29

Montag, 2. April 2007, 21:36

muss sagen.. ein originaler GP gefällt mir 100mal besser...!

sorry
http://www.neobux.com/?r=tom2580

Mein Grande Punto: Verkauft :(


GP4Pace

Punto-Fan

  • »GP4Pace« ist männlich

Beiträge: 91

Aktivitätspunkte: 460

Dabei seit: 22.01.2007

Wohnort: bei Heilbronn

  • Nachricht senden

30

Montag, 2. April 2007, 22:15

Für mich als Tuning-Freund ist die Karre echt ne Augenweite - Hammer ;-)
Die Felgen vom Isotta-Bodykit passen richtig fett dazu !!

Hoffentlich bringt das noch mehr People an die GP-Front wenn MAL zu sehen ist was so alles mit den Italienern anstellen kannst !!

Gruß,
Pace
F1@7 F0R€V3R xD

Mein Grande Punto: 1,4 16V Sport, crossover-schwarz


PIMP7

Mitglied

  • »PIMP7« ist männlich

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 15.03.2007

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 5. April 2007, 09:42

ich finds net schlecht, wie schon öfters bemängelt die Front ist jetzt net der Hit aber passt zum gesamt bild ...daher TOP !!!! :razz:
GP_Werbung
schaut euch das mal an!!! beste GP werbung der Welt meiner meinung nach :-D

Mein Grande Punto: 3 Türer,1.4 8V (77PS), New Orleans Blau-met., Chrom Haifischflosse, Auspuff Blende, Innenraumbeleuchtung, bestellter Subwoofer


roberto il grande

Punto-Schrauber

  • »roberto il grande« ist männlich

Beiträge: 205

Aktivitätspunkte: 1 060

Dabei seit: 24.12.2006

Wohnort: Biberach ( geb.Italia)

  • Nachricht senden

32

Freitag, 6. April 2007, 09:44

hey find das gs tuning kit einfach nur geil :-) besser hätte es garnicht sein sollen. gs hat immer gezeigt das sie es drauf haben.bin auch am überlegen ob ich mir das kit an meinen auch kauf
einmal punto immer punto, und lebt eure träume

Mein Grande Punto: EVO Abarth


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

33

Freitag, 6. April 2007, 09:47

Zitat

Original von tomsab0
Was ist denn das hinten auf der Kofferaumklappe?? Sollte das nicht mittig sein?

thomas


????

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 11. April 2007, 15:38

naja irgend wie passt es in meinen augen nicht auf den GP den der GP ist ja eher ein abbild vom Maserati und da wäre es besser gewesen in die Richtung einen Kit zu machen anstatt auf den 430... aber das ist und bliebt geschmacksache...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Mr.Expert

Punto-Profi

  • »Mr.Expert« ist männlich

Beiträge: 506

Aktivitätspunkte: 2 955

Dabei seit: 08.10.2006

Wohnort: Halberstadt

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 11. April 2007, 22:10

hallo mayrock

finde dieses zwischenstück hinter dem vorderem nummerschild gut also da beim grill

kriegt man das auch einzeln zu kaufen (wenn ja wieviel kostet es und wo bekommt man das) oder gehört das zur schürze!?

gruß stefan

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic , Nebelscheinwerfer, Merengue Orange ,O.Z. Canova 17 zoll,KW gewindefahrwerk, getönte scheiben, schwarz lackierte scheinwerfer,Novitec duplex esd, Novitec heckansatz , novitec schweller , frontlippe , Novitec heckspoiler, novitec leist


bretty

Punto-Fahrer

  • »bretty« ist männlich

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 875

Dabei seit: 04.11.2006

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 12. April 2007, 17:41

hi Mayrock

bis auf die Front (die in meinen Augen absolut NICHT passt) isses doch ganz ordentlich geworden. Ich für meinen teil stehe eher auf dezenteres edleres tuning aber wenns DIR gefällt dann hat es doch den sinn erfüllt. Würde bestimmt auch Hammer aussehen wenn die Felgen von mir noch druaf wären in schwarz silber

LG

bretty

GP 130

Mitgliedschaft beendet

37

Sonntag, 15. April 2007, 13:48

Heck sieht echt wirklich wirklich gut aus, gefällt mir. Glückwunsch!!!
Aber die Front ist nicht so mein Fall.
Aber natürlich freue ich mich für dich, das du dein Baby wieder hast und hoffe es MAL in real sehen zu können. ;-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen