Italo-Welt

angelom7

Mitglied

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 03.09.2013

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. September 2013, 19:50

kurze Antenne - aktuelle Erfahrungen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nachdem ich mir nahezu jeden Thread bezüglich diesem Thema in der Suche durchgelesen hab starte ich einen neuen Anlauf in der Hoffnung, dass es mittlerweile aktuelle und vielleicht neue Erfahrungen gibt. Die Suchergebnisse sind alle 1 Jahr und älter.

Kann jemand von einer kurzen Antenne oder eine Haifisch-Antenne berichten die funktioniert ohne mega Empfangseinbußen?
Verwende das original Blaupunkt-Radio in meinem GP.

Sonny Forelli

Punto-Schrauber

  • »Sonny Forelli« ist männlich

Beiträge: 232

Aktivitätspunkte: 1 270

Dabei seit: 29.04.2011

Wohnort: Bonn

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. September 2013, 03:27

ich hab diese hier:

Foliatec Fact Sport

mit der bin ich ganz zufrieden. die hat zwar auch nen schlechteren empfang als die serienantenne aber nach meinem empfinden macht sich das nur bemerkbar, wenn man durch tunnel fährt oder in den empfangsrandbereich eines senders kommt....da ist dann schneller mal ein rauschen da....in ballungsgebieten ist aber kein unterschied zu spüren...wie es auf dem land ist, weiß ich nicht.

Mein Punto Evo: 1.4 8v MyLife 3T, Ambient Weiß, Blue&Me TomTom 2, EmotionWheels Desire 8x18 schwarz, Vogtland Gewinde, Kofferaumausbau JBL CS1214 und Magnat Classic 2000, tiefschwarze Seitenblinker, Foliatec Fact Antenne, Scheiben getönt, Bremssättel grün lackiert, Evo Abarth Dachspoiler, Teilfolierung in schwarz und grün, maßgefertigte BBK-Exhaust Gruppe A ab Kat


Speeder

Punto-Fan

Beiträge: 75

Aktivitätspunkte: 420

Dabei seit: 02.03.2008

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. September 2013, 09:43

schau mal im abarth-forum. da gibt es einen beitrag dazu.
http://www.abarth-forum.de/modelle/500-a…210/index5.html


wenn du den antennenfuß mit der komplett runden antenne hast, dann passt wohl vom mini cooper, die antenne eins zu eins. hast du den neuen antennenfuß, welcher eine ovale antenne hat dann ist die nichts für dich.

preislich liegt die mini antenne bei 22€

Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. September 2013, 10:37

also ich hab ne originale antenne von nem alfa montiert und keine probleme... passt auch sehr schön

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


angelom7

Mitglied

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 03.09.2013

  • Nachricht senden

5

Freitag, 27. September 2013, 15:26

Hast du eventuell ein Bild wie die Foliatec angeschraubt aussieht am Start? Bzw. wie sieht die angeschraubt aus? @Sonny Forelli

Ich bin mir grad unsicher. Hab auf jedenfall nichts anderes als Serie drauf. Mein GP wurde 11/2008 gebaut.
So etwas hier? http://www.ebay.de/itm/Auto-Aluantenne-A…=item485668f9ad (natürlich kein Original aber mega günstig) @Speeder

Optik? @Black-Devil

Sieht quasi alles besser aus als der Satellit auf meinem GP.

Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

6

Freitag, 27. September 2013, 16:20

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!