Italo-Welt

hekktor1

Punto-Profi

  • »hekktor1« ist männlich

Beiträge: 412

Aktivitätspunkte: 2 325

Dabei seit: 01.08.2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Juni 2014, 22:17

Kühlergrill Unten?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey, vor einiger Zeit ist mir der untere Kühlergrill oben an der rechten seite ''rausgesprungen'' heute wollte ich den rausnehmen um Ihn anständig rein zu legen da, immer wenn ich den Clip reingedrückt hab die seite immer wieder rausgeflogen ist. Jedoch nichts die Oberen Clips gingen raus die unteren nicht, jetzt bekomme ich die Oberen gar nicht rein ? Was ist das, was kann ich jetzt machen?

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 625

Aktivitätspunkte: 33 715

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Juni 2014, 23:17

Die oberen gehen nicht so gut, da beim drücken die Stoßstange nach gibt. Du mußt diese von hinten gegen halten, dann sollte es gehen.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hydro« (6. Juni 2014, 09:33)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Bazoo

Punto-Schrauber

  • »Bazoo« ist männlich

Beiträge: 235

Aktivitätspunkte: 1 275

Dabei seit: 16.03.2013

Wohnort: Ochtendung

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Juni 2014, 23:49

am besten stoßstange runter ;-)

Mein Grande Punto: Sporting |1.4 16V 110 PS TT-Chiptunning | Starjet Caribean Orange | Duplexkomplettanlage ab Flexrohr aus Edelstahl (Endrohre Eigenbau) | 205/45 R17 | 35/35 Tieferlegungsatz H&R | Schwarze Scheinwerfer | Schwarze Seitenblinker | Schwarze LED Rückleuchten | Nebelschlußleuchte & Rückfahrscheinwerfer im Rot/Weiß Design | Drittes Bremslicht im GP Design | LED Innen & Kofferaumbeleuchtung 6000K (Eigenbau) | Kennzeichenbeleuchtung mit Philips Blue Vision | Singleframe Look | EmblemCleaning | Heckscheibe gecleant | getönte Scheiben in Schwarz 96% | Blendkeil in Schwarz 96% | blaue Fußraumbeleuchtung | rote Bremssättel | Luftfilter & Sicherungskasten Carboniert | Crunch Subwoofer 600W in der Kofferraummulde mit passender Endstufe | Motorhaubenlifter | Babyaufkleber in Wagenfarbe


Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 6. Juni 2014, 01:21

Ja das gleiche hat meiner auch. Jedoch ist bei mir die Front bisschen verzehrt, weswegen die noch getauscht wird! Im eingebauten Zustand ist es fast unmöglich, diesen grill wieder eingebaut zu bekommen, weil die stoßstange immer zu sehr nachgibt! Höchsten vllt aufbocken und einer hält von hinten dann irgendwie gegen die stoßstange, während du von vorne drückst!?

Send with tapi from LG P880

hekktor1

Punto-Profi

  • »hekktor1« ist männlich

Beiträge: 412

Aktivitätspunkte: 2 325

Dabei seit: 01.08.2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. Juni 2014, 11:24

Das mit dem gegendrücken Funktioniert nicht, werde wohl die Stoßstange ausbauen müssen um den Grill wieder einbauen zu können.
Ich halte euch nach bedarf auf dem laufenden.

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

6

Freitag, 6. Juni 2014, 13:40

Viel Erfolg

Send with tapi from LG P880

hekktor1

Punto-Profi

  • »hekktor1« ist männlich

Beiträge: 412

Aktivitätspunkte: 2 325

Dabei seit: 01.08.2013

Wohnort: Köln

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

7

Freitag, 6. Juni 2014, 19:27

Mal ne Frage, ich bekomm die Stoßstange nicht ab habe 4 Schrauben oben unter der Motorhaube gefunden, jeweils zwei im Radhaus und jeweils eine links und eine rechts unten an der Stoßstange habe ich eine Schraube übersehen oder wieso bekomme ich die Stoßstange nicht ab?

Dragonstiger GP 08

Mitgliedschaft beendet

8

Freitag, 6. Juni 2014, 19:32

Guck mal durch den nicht vorhandenen grill! Da unten ist die auch komplett festgemacht

Send with tapi from LG P880

IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

9

Samstag, 7. Juni 2014, 10:16

Jo, unten am Kühler ist die auch ziemlich hässlich geschraubt, da ist bei mir alles verrostet, konnte ink. des Gewindes alles rausdrehen.

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


KMAG

Mitgliedschaft beendet

10

Samstag, 7. Juni 2014, 17:06

Wenn der untere Grill nicht rein will einfach den oben rausnehmen, und dem Kopf von einem Hammer zwischen Stoßstangenverkleidung und Träger drücken.
Damit hat man dann einen perfekten Hebel, um von innen gegen die Stoßstangenverkleidung zu drücken, während man von aussen den Grill reindrückt.
Bereits mehrfach erfolgreich damit gemacht.


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!