Italo-Welt
  • »Alessandro94« ist männlich

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 05.07.2013

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Juli 2013, 15:54

kann man Abarth Verkleidung im normalen Grande Punto einbauen??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

wollte fragen ob man die Verkleidung vom Abarth auch beim meinem Fiat Grande Punto einbauen kann, also ob das direkt passt ohne was daran zu machen.

Danke im Voraus

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1,4l 57KW 77PS Weiß


DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Juli 2013, 16:21

Benutz dazu am besten mal die Forensuche, die Frage hatten schon andere. ;)

Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 626

Aktivitätspunkte: 33 720

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Juli 2013, 16:47

Grundsätzlich sollte das ohne Probleme gehen, hier und da sind evt geringfügige Anpaßarbeiten zu erledigen aber das wars dann schon. Nur wenn du die Frontschürze anbaust, mußt du auch den Rest dazu nehmen, also die Kotflügelverbreiterungen, denn die Schürze ist breiter.
»Hydro« hat folgendes Bild angehängt:
  • TN_signatur.JPG
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Juli 2013, 21:11

Zufällig im Abarth Forum ein Bild dazu gefunden:
http://www.abarth-forum.de/index.php?pag…achmentID=18936

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bvbsoccer (18.07.2013)

DennisGP09

Punto-Fahrer

  • »DennisGP09« ist männlich

Beiträge: 138

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 28.03.2010

Wohnort: Braunschweig

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. Juli 2013, 15:32

Passt alles, ich habe jetzt das Heck und die Verbreiterung die ich an die Originalen Schweller anpassen will.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Crossover schwarz metallic, sage und schreibe 77 PS, 5Türer im neuen Look :P
www.italonation.com
ITALO NATION WORLDWIDE

STÄNDERWERKS

Ständerwerks Kanal

Mein Grande Punto: Grande Punto Bj.09 , 5 Türer mit Abarth Aussenhaut und geclanter Front


bvbsoccer

Punto-Profi

  • »bvbsoccer« ist männlich

Beiträge: 513

Aktivitätspunkte: 2 595

Dabei seit: 10.08.2012

Wohnort: Mülheim

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

6

Freitag, 26. Juli 2013, 15:37

Kannst du da bald noch mehr zu sagen?
aktuell : Abarth Punto Supersport - grigio campovolo
vorher : Grande Punto 1.4 16V Sport - schwarz

DennisGP09

Punto-Fahrer

  • »DennisGP09« ist männlich

Beiträge: 138

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 28.03.2010

Wohnort: Braunschweig

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

7

Freitag, 26. Juli 2013, 16:06

Womit ?:) also die Verbreiterungen werden ja geklebt und die Stosstange ist ja 2 cm breiter.

Nur der ori Schweller und die Verbreiterung passt nicht ganz von der Höhe


Sent from my iPhone using Tapatalk
Crossover schwarz metallic, sage und schreibe 77 PS, 5Türer im neuen Look :P
www.italonation.com
ITALO NATION WORLDWIDE

STÄNDERWERKS

Ständerwerks Kanal

Mein Grande Punto: Grande Punto Bj.09 , 5 Türer mit Abarth Aussenhaut und geclanter Front


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!