Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

fromhell101

Mitglied

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 31.03.2016

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Mai 2016, 23:57

Heck Stoßstange vom GP Evo an den GP ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habe in der suche schon so einen Tread gefunden, aber da wird gefragt die vom GP an den EVO zu montieren und hab verstanden das dieses geht.
Aber geht es auch anders herum ?

Den ich möchte mir die hintere stoßstange kaufen hab auch eine gefunden will aber sicher sein das es passt.

Zu meinem dezent getunten GP, oder vorhaben. Mir den Abarth Diesel zu badteln nach meinen vorstellungen und ne mischung aus Teilen was mir gefallen zu mixen vom GP und EVO.
Was ich schon gemacht habe :

1,9 Multijet Sport beim Chiper optimieren lassen. Laut ihm 160-165PS
Gewindefahrwerk
Novitec N8 7x17 mit 205/45R17 Pirellis
EVO Rückleuchten
Schwarze Scheinwerfer ( normale version kein Angel dings bums :-)
Grill vorne Schwarz mit Abarth Emblem und Heck mit Abarth Emblem

Kann mann jetzt streiten ob mann das Abarth Emblem an einen nicht abarth machen darf, aber nach meinem Alfa Mito 155 PS was ja der gleiche motor wie im Abarth ist kann ich sagen Hängt mein diesel vom Fahrspass nicht hinterher und verbraucht einiges weniger, die vielen km was ich fahre war auch der grund das der alfa weg gekommen ist und ich mir den GP gekauft habe.

Grande Azzurro

Punto-Profi

  • »Grande Azzurro« ist männlich

Beiträge: 709

Aktivitätspunkte: 3 550

Dabei seit: 08.02.2013

Wohnort: Velbert

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Mai 2016, 00:16

Ja das geht. Brauchst halt auch andere Rückfahrscheinwerfer rechts links.
Anschluss müsste der gleiche sein.

Mein Grande Punto: Grande Airzzurro | 1.4 8v 77 Ps | Bj 10.2009 | Proline Pxx Felgen 17" 7.5J ET 38 195/40 Falken ALT | KW Gewindefahrwerk Jetzt Airride | Tacho/Mittelkonsolen Beleuchtung umgelötet auf Weiß & Blau | Abarth Sabelt Sitze


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen